Balea Deo Creme Sensitive

Für mich das perfekte Deo. Für kleines Geld bekommt man wirklich eine große Wirkung, ich werd es immer wieder kaufen!

Diese Runde durfte ich zum einen eine sensitiv Deocreme der dm-Eigenmarke Balea testen.
Die Creme ist in einer Tube verpackt die, wenn man den Deckel abnimmt, eine kleine Öffnung in der Mitte hat, aus der dann das Produkt austritt. Die Tube an sich ist in den Farben Weiß und einem, für mich, hellen Türkis gehalten, zudem gibt es einen Hinweiß auf die Marke und die Abbildung einer Feder.
Balea verspricht: „Die Balea Deo Creme Sensitive ist spürbar soft. Das alkoholfreie 24h-Wirksystem mit pflegendem Allantoin und Aloe Vera ist ideal bei empfindlichen Achseln“. Zudem soll es vor Körpergeruch und Achselnässe schützen.
Die weiße Deocreme riecht schön frisch und nicht aufdringlich und entspricht für mich dem Traumduft eines Deos, schön cremig und sanft, aber nicht zu intensiv.

Zuerst hatte ich überlegt, die Creme mit den Fingern aufzutragen, jedoch mag ich das Gefühl von Deo an den Finger nicht wirklich und außerdem geht es auch viel einfacher. Am besten drückt man ein wenig auf die Tube, so dass etwas Creme aus dem Loch kommt. Dann einfach die ganze abgerundete Öffnung ein paar mal über die Achseln streichen und fertig.
Wenn man dann einmal die richtige Menge an Creme gefunden hat, verschmiert die Öffnung auch nicht mehr, an sich eine saubere und einfache Sache.

Selbst direkt nach der Rasur verträgt meine Haut das Deo einfach super. Nichts brennt und ziept, sondern die Haut wird leicht gepflegt und fühlt sich richtig schön an.
Allein einige weiße Spuren auf dunkler Kleidung können auftreten, wenn man das Produkt nicht lang genug trocknen lässt. Wenn man nach dem Duschen gleich die Creme aufträgt, sich dann erstmal weiter fertig macht und dann anzieht, ist das Ganze aber auch kein großes Problem mehr.

Was mich neben der einfachen Anwendung, dem angenehmen Duft und der guten Hautverträglichkeit aber noch total begeistert hat ist die Leistung des Deos. Selbst nach einer langen Tour durch die Stadt und auch nach der Arbeit in der Scheinwerfersauna sind meine Achseln nichtmal angenässt. Das Deo wirkt den ganzen Tag über hervorragend, es reizt meine Haut nicht, es riecht gut und dazu kostet die kleine Tube mit 50ml gerade mal 95 Cent. Zudem kommt man mit einer wirklich kleinen Menge Creme aus, das Produkt ist super ergibig.

Ich bin von diesem Baleaprodukt wirklich mehr als angetan und werde mir die Deocreme auf jeden Fall noch öfters kaufen!!

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch