Balea Deo Roll-On Fresh Lime

Mir gefällt der Deo Roll-On sehr gut, da er lange vor Schweiß schützt und einen angenehmen, frischen Duft hat. Kaufempfehlung!

*Das Produkt*
Für pinkmelon durfte ich den Deo Roll-On Fresh Lime von Balea testen. Das Produkt enthält 50ml, ist vegan und kann bei dm gekauft werden. Laut Hersteller soll er 48 Stunden Deoschutz bieten und so für einen langanhaltenden Schutz sorgen. Er ist auch für empfindliche Haut geeignet, da er keinen Alkohol enthält.

*Inhaltsstoffe:*
AQUA · ALUMINUM CHLOROHYDRATE · DICAPRYLYL ETHER · METHYL GLUCOSE SESQUISTEARATE · PARFUM · HYDROXYETHYLCELLULOSE · PHENOXYETHANOL · SODIUM BENZOATE · POLYGLYCERYL-4 LAURATE · SODIUM HYDROXIDE · LINALOOL · BENZYL ALCOHOL · CITRONELLOL · COUMARIN.

*Meine Erfahrung*
Der Deo Roll-on lässt sich durch einen Schraubverschluss leicht öffnen, zum Vorschein kommt der klassische ‘Plastikball’ eines solchen Deos.
Wenn man mit ihm über die Haut fährt, lässt er sich leicht abrollen und das Produkt verteilt sich so gut unter den Achseln.
Das Deo ist nicht zu schmierig, es bildet sich nur ein leichter Film, der jedoch schnell eintrocknet. So kann man sich im Anschluss problemlos anziehen, da das Deo keine Flecken hinterlässt.
Ich bin so den ganzen Tag vor Schweiß und starkem Schwitzem geschützt.
Besonders gut gefällt mir der Duft: Er ist richtig schön frisch und riecht nach Citrus.
Das Deo ist ansonsten sehr gut verträglich, man kann es auch direkt nach dem Rasieren verwenden.

*Mein Fazit*

von in der Kategorie Deodorant

XXXXOlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch