Balea Deo Roll-On Pure

48 Stunden finde ich ein wenig übertrieben. Dennoch ein solides Deo, welches auch beim Sport mithalten kann.

Ich testete für Pinkmelon den Deo Roll-On Pure von Balea. Enthalten sind 50 ml. Die Verpackung ist in Weiß gehalten, das Etikett kommt in Hellblau daher. Der Hersteller verspricht keine weißen Rückstände und 48 Stunden Schutz ohne Alkohol.

Der Duft ist recht frisch, aber nicht außergewöhnlich. Ich persönlich fnde ihn okay. Der Auftrag geht einfach und schnell. Der Deo Roll-On dreht sich schön und lässt sich gut dosieren. Leider zieht das Deo nicht so schnell ein und man hat noch einige Zeit feuchte Achseln. Dabei ist das Produkt wie der Hersteller sagt rückstandslos, sowohl auf weißer als auch auf dunkler Kleidung.

Außerdem finde ich die Schutzleistung sehr gut. Auch beim Ausdauersport kommt man nicht so schnell ins Schwitzen, und auch von Schweißgeruch ist keine Spur. Heute hat das Deo das erste Mal bei meiner Aufregung versagt, aber wie gesagt ansonsten ist es sehr zuverlässig wie ich finde. 48 Stunden Schutz würde ich aber so nicht unterschreiben. 12-16 Stunden klingt für mich realistischer. Dennoch finde ich es empfehlenswert, da mir diese Zeitspanne völlig ausreicht und ich für den günstigen Drogeriepreis noch nicht viele vergleichbare Produkte kenne. Daher durchaus ein Nachkaufprodukt für mich.

von in der Kategorie Deodorant

Dieser Artikel wurde seitdem 1920 mal gelesen.

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOOzieht schnell ein
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch