Balea Deodorant Bodyspray „Golden Magic“

Ein sinnliches Dufterlebnis für den täglichen Gebrauch

Balea Deodorant Bodyspray "Golden Magic"

Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich Euch das Deodorant Bodyspray „Golden Magic“ von Balea vorstellen.

Ich habe dieses bei dm für 1,15€ ergattert. Es verspricht ein sinnliches Dufterlebnis, sowie 24 h Deoschutz.

„Das hautfreundliche Die Bodyspray Golden Magic bietet erfrischenden Deoschutz für den ganzen Körper ohne weiße Rückstände auf der Kleidung zu hinterlassen – 24 Stunden lang!
– 24 Stunden Deoschutz
– erfrischt spürbar von Kopf bis Fuß
– hinterlässt keine weißen Rückstände auf der Kleidung
– ohne Aluminium
– Vegan“

„Sprühen Sie das Bodyspray aus circa 15 cm Entfernung unter die Achseln. Das Bodyspray kann nach Belieben über den ganzen Körper gesprüht werden.“

Details zum Produkt aus meiner Sicht
Ich mag das Spray sehr gern im Alltag und auf der Arbeit. Es hat einen frischen unaufdringlichen Duft, der sehr angenehm rüberkommt und einen Hauch von Magie verbreitet. Blumig, fruchtig, frisch. Man hat nach dem Auftragen sofort ein frisches Gefühl am Körper.

Durch den Sprühkopf lässt es sich leicht verteilen und hinterlässt keine weissen Spuren auf der Kleidung. Der Duft hält meiner Meinung nach keine 24 h, daher nutze ich das Produkt öfters am Tag, was man sich durch den günstigen Preis auch leisten kann.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch