Balea Deodorant Midnight Moon

Der Duft erinnert mich an Flieder und es konnte mich komplett überzeugen!

Hallo ihr Lieben 🙂

Als ich von den neuen Balea Deos Wind bekommen habe, war die Vorfreude bereits groß. Dann stand ich nun endlich im dm vor dem Deo-Regal und hatte die Qual der Wahl. Entschieden habe ich mich dann endlich für das Deodorant Midnight Moon. Die neuen Deos sind für 1,35 € exklusiv bei dm erhältlich.

Balea Deodorant Midnight Moon

Balea Deodorants mit extra leistungsstarker Schutz-Formel wirken zuverlässig und langanhaltend – 24 Stunden lang. Entdecken Sie die vielfältige Welt hochwertiger Düfte: eine Verführung der Sinne!

Durch den Einsatz der konzentrierten Wirkformel und der effizienteren Sprühkopftechnologie verdoppelt sich die Anzahl der Anwendungen im Vergleich zu einem herkömmlichen Deo. Somit entspricht die enthaltene Menge von 200 ml der doppelten Ausbringungsmenge von 400 ml.

Magisches Gefühl: Balea Midnight Moon mit dem zarten Duft von Rosen und Jasmin zelebriert das Geheimnis des Augenblicks – lassen Sie sich umschmeicheln von anmutigem Duft! Die hochwertige Rezeptur schützt anhaltend vor Körpergeruch. Ohne Aluminium (ACH).
vegan

Verpackung
Das Design des Deos finde ich sehr gut gelungen. Mir gefallen die einheitliche Farbgestaltung und das elegante Blumenmuster im Hintergrund. Die Spraydose ist leicht geschwungen und liegt somit gut in der Hand. Die Schutzkappe lässt sich einfach abnehmen und wieder aufstecken. Der Sprühkopf funktioniert einwandfrei und verklebt nicht.

Balea Deodorant Midnight Moon

BUTANE (Treibgas)| ALCOHOL (Lösungsmittel)| PROPANE (Treibgas)| DIPROPYLENE GLYCOL (Lösungsmittel) | PARFUM | ETHYLHEXYLGLYCERIN (hautpflegend)| PHENOXYETHANOL (Konservierungsmittel, max. 1%, pH-Optimum 4 bis 5) | BENZYL ALCOHOL (Konservierungsmittel, Duftstoff) | BENZYL SALICYLATE | HEXYL CINNAMAL (Duftstoffe) | AQUA | LIMONENE | LINALOOL (Duftstoffe, desodorierend)| COUMARIN (Duftstoff) | GLYCERIN (feuchtigkeitsspendend) | ROSA CANINA FRUIT EXTRACT (Hagebutte, desodorierend) | CITRAL (Duftstoff)

Ich trage ein Deo am liebsten nach dem Duschen bzw. Baden auf, da es so am besten wirkt. Ein kurzer Sprühstoß von ca. 2 Sekunden genügt um eine ausreichende Menge Deo aufzutragen. Der Sprühnebel ist leicht und überhaupt nicht pudrig. Ich bekomme nicht direkt Atembeschwerden, aber allzu lange sollte man in kleinen Badezimmern dann doch nicht sprühen. Der Duft ist sehr blumig und ich muss irgendwie an Flieder denken. Vielleicht auch wegen der schönen violetten Farbe. Einen Rosenduft kann ich nicht riechen, aber den Jasmin schon eher. Mir gefällt der Duft jedenfalls. Das Deo trocknet sehr zügig auf der Haut und hinterlässt keine unschönen Flecken auf der Kleidung. Die Wirkung des Deos konnte mich vollkommen überzeugen. In den letzten Tagen war es ja ziemlich heiß, aber keine Spur von Körper- oder Schweißgeruch. Die Schweißbildung ist bei mir sogar weniger gewesen als sonst, aber da es ein Deo ist und kein Anti-Transpirant, konnte das Midnight Moon bei mir nur punkten. Die Hautverträglichkeit ist ebenfalls super, nur direkt nach der Rasur würde ich das Deo weniger empfehlen. Wegen dem hohen Alkohol-Gehalt hat es bei mir wie Feuer gebrannt auf der Haut. Ich hatte einfach vergessen, dass so viel Alkohol enthalten ist.

Balea Deodorant Midnight Moon

Mir gefallen Duft und Wirkung des Balea Midnight Moons und empfehle es gerne weiter. Ob die 200 ml so ergiebig sind wie 400 ml kann ich leider gar nicht beurteilen. Ich verwende das Deo seit gut 4 Wochen und gefühlt habe ich nicht mal die Hälfte aufgebraucht. Der versprochene 24h Deoschutz wird für mich komplett eingehalten.

von in der Kategorie Deodorant

Dieser Artikel wurde seitdem 1907 mal gelesen.

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit