Balea Deodorant Roll-On Love Melon

Ein guter Deoschutz für kurze Zeit mit einem süßen Duft, der ein bisschen den Sommer zurück holt.

Balea Deodorant Roll-On Love Melon

Den Deodorant Roll-On Love Melon von Balea kann man bei dm kaufen. Für 50 ml zahlt man ca. 0,55 €.

„24 h-Schutz. Mit Melonen-Duft. Ohne Aluminium (ACH).

Für ein sommerliches Dufterlebnis: Der Deodorant Roll-on Love Melon verzaubert mit seinem Melonen-Duft. Er schenkt 24 h Frische – ganz ohne Aluminium (ACH).Rezeptur ohne Mikroplastik und wasserlösliche rein synthetische Polymere.“

„Aqua, Alcohol Denat., Triethyl Citrate, Parfum, Hydroxyethylcellulose, Polyglyceryl-10 Laurate, Benzyl Alcohol, Citronellol, Geraniol, Citric Acid, Sodium HydroxideAcid, Sodium Hydroxide“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Deodorant Roll-On

Der Roll-On hat ein sommerliches Design und sticht einem durch den roten Drehverschlussdeckel direkt ins Auge. Dieser lässt sich leicht ab- und wieder aufdrehen.

Der darunter liegende Kugel-Applikator dreht sich gut und trägt genügend Produkt auf die Achsel auf. Es fühlt sich zunächst etwas nass und schmierig an, nach ungefähr einer Minute ist es aber eingezogen und man kann sich anziehen ohne Flecken auf der Kleidung zu hinterlassen.

Ich hatte keine allergischen Reaktionen und das Deo brannte auch nicht auf der Haut. Ich würde sogar sagen, dass das Deo die Achselhaut beruhigt. Auch nach einer frischen Rasur fühlt es sich einfach gut an.

Balea Deodorant Roll-On Love Melon - Konsistenz

Das Deo schützt definitiv 12 Stunden vor Schweißgeruch. Danach sollte man es nochmal auftragen. Auch vor dem Sport trage ich es erneut auf, damit genügend Schutz vorhanden ist. 24 Stunden hält das Deo leider nicht.

Der Duft gefällt mir sehr gut, er ist süß und fruchtig. Durch den angenehmen Melonenduft, holt man sich jetzt an den kalten Tagen ein bisschen den Sommer zurück.

Mein Fazit zum Balea Deodorant Roll-On Love Melon

Ich bin zufrieden und liebe den fruchtigen Duft. Leider hält der Hersteller nicht alle seine Versprechen. Dennoch reicht der Schutz für einen halben Tag aus.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOOzieht schnell ein
XXXOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch