Balea Deodorant Rose Elegance (LE)

Das Kompakt Deo hat einen fruchtig süßen Duft und schützt sehr gut vor Korpergeruch.

Balea Deodorant Rose Elegance (LE) Design

Hallo ihr Lieben 🙂

Ich möchte euch das Balea Deodorant Rose Elegance (LE) vorstellen, welches noch für kurze Zeit bei dm für 1,35 € zu kaufen gibt.

Herstellerversprechen von Balea

„Blumiges Dufterlebnis: Das Balea Deodorant Rose Elegance mit extra leistungsstarker Schutz-Formel wirkt zuverlässig und langanhaltend – 24h lang. Es verzaubert mit dem lieblichblumigen Duft von Rosen und Guaven. Dank der Kompakt-Technologie für doppelte Ergiebigkeit verdoppelt sich die Anzahl der Anwendung im Vergleich zu einem herkömmlichen Deo. Somit entspricht die enthaltene Menge von 200 ml der doppelten Ausbringungsmenge von 400 ml.

– Schützt anhaltend vor Körpergeruch
– Doppelte Ergiebigkeit: 200 ml = 400 ml
– Ohne Aluminium (ACH)
– Extra leistungsstarke Schutz-Formel
– Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
– Vegan“

Quelle: dm.de

Balea Deodorant Rose Elegance (LE) Herstellerangaben

„BUTANE (Treibgas) | ALCOHOL (Lösungsmittel) | PROPANE (Treibgas) | DIPROPYLENE GLYCOL (Lösungsmittel) | PARFUM (reizarm) | ETHYLHEXYLGLYCERIN (pflegend) | PHENOXYETHANOL (max.1%, pH 4-5) | LINALOOL (dekl.Duftstoff) | LIMONENE (dekl.Duftstoff) | AQUA | BENZYL ALCOHOL (dekl.Duftstoff) | CITRAL (dekl.Duftstoff) | ANISE ALCOHOL (dekl.Duftstoff) | ALPHA-ISOMETHYL IONONE (dekl.Duftstoff).“

Quellen: dm.de; haut.de

Meine persönliche Erfahrung mit dem Deodorant

Verpackung

Das Design dieser LE gefällt mir wirklich gut. Das Spray enthält 200 ml, welche aber so ergiebig wie 400 ml sein sollen. Die Schutzkappe lässt sich leicht abnehmen bzw. aufsetzen. Der Sprühkopf hat kleine Rillen, weshalb man einen guten Halt beim Sprühen hat.

Balea Deodorant Rose Elegance (LE) Sprühkopf

Frisch geduscht und meine Achseln können in einen fruchtigen Duft gehüllt werden. Der Sprühknopf funktioniert einwandfrei und die Öffnung ist noch nie verstopft gewesen. Das Deo ist transparent und fühlt sich sowohl leicht als auch frisch auf der Haut an. Der Sprühnebel ist sehr fein und der süß fruchtige Duft breitet sich angenehm aus. Es trocknet auch in einer kurzen Zeit.

Ich habe das Gefühl, dass mit den Treibgasen mehr Deo aus der Dose gesprüht wird. Also es wird bei kurzem Drücken mehr Wirkstoff versprüht als bei normalen Deos. Wenn die Achseln frisch rasiert sind, dann warte ich ein paar Minuten, bis ich das Deo auftrage. Der enthaltene Alkohol reizt die Haut dann ein wenig. Aber ansonsten habe ich das Deo gut vertragen. Mit dem Deoschutz bin ich zufrieden. Die versprochenen 24h werden eingehalten, auch wenn man leicht schwitzt, müssen andere nicht die Nase rümpfen. Das Deo hinterlässt weder weiße noch gelbe Flecken auf der Kleidung.

Mein Fazit zum Balea Deodorant Rose Elegance (LE) Sprühkopf

Der Duft ist super, das Deo ist super ergiebig und der Deo-Schutz von 24h wird auch eingehalten. Ich kann es euch empfehlen.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit