Balea Deodorant Spray Hibiskusblüte

Pflege, Duft und Schutz sind gut - für den Preis kann man nichts falsch machen.

Balea Deodorant Spray Hibiskusblüte

Heute stelle ich euch das Balea Deodorant Spray in der Duftrichtung Hibiskusblüte vor.

Das Deo ist in einer orange-roten Aluminiumdose mit aufgedruckten Hibiskusblüten enthalten.

Der Runde Plastikdeckel lässt sich einfach entfernen. Der Sprühkopf ist sehr handlich und leicht zu betätigen.

Enthalten sind 200ml und der Preis liegt bei 0,85€.

Herstellerangaben:

„Balea Deodorants bieten einen optimalen Deoschutz und schenken Ihnen ein rundum sicheres und gepflegtes Gefühl – 24 Stunden lang. Das Balea Deodorant Hibiskusblüte bietet einen perfekten Deoschutz. Die Rezeptur mit dem blumig-sanften Duft schützt vor Körpergeruchund pflegt die Haut. Ohne Aluminiumchlorhydrat (ACH).“

BUTANE | ALCOHOL | PROPANE | DIPROPYLENE | GLYCOL | PARFUM | PHENOXYETHANOL | ETHYLHEXYLGLYCERIN | AQUA.

Anwendung und Duft:

Der Sprühkopf des Deos versprüht das Deo in einem gleichmäßigen, feinen Nebel. Das Deo trocknet schnell und hinterlässt keine weißen Streifen oder Flecken auf der Kleidung.

Der Duft ist sehr angenehm frisch und nicht zu stark. Ich würde ihn als blumig-fruchtig-süß beschreiben.

Schutz und Pflege:

Ich verwende das Deo immer morgens nach dem Duschen. An einem normalen Tag hält es auch den ganzen Tag frisch und man fühlt sich gut geschützt, ohne dass man es nachsprühen muss.

Wenn man allerdings viel in Bewegung ist, viel schwitzt oder gar Sport treibt, hält das Deo leider nicht und man muss auf jeden Fall „nachlegen“.

Meine Haut verträgt das Deo sehr gut, auch nach der Rasur brennt die Haut nicht unangenehm. Die Pflegewirkung ist auf jeden Fall gegeben.

Fazit:

Ich bin von dem Halt des Deos (im Gegensatz zu den Body-Deosprays von Balea) super zufrieden. Da das Deo keine Aluminumsalze enthält, kann man einen 24-stündigen Schutz meiner Meinung nach auch nicht erwarten.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch