Balea Deodorant Spray Paradiesblüten

Der Duft ist einfach spitze, aber 24h hält es leider nicht. Es brennt auch ein wenig auf frisch rasierten Achseln.

Balea Deodorant Spray Paradiesblüten Design

Hallo ihr Lieben 🙂

Heute möchte ich euch das Balea Deo Spray Paradiesblüten vorstellen. Es ist bei dm für 0,85€ erhältlich.

Herstellerversprechen von Balea

„Balea Deodorants bieten einen optimalen Deoschutz und schenken Ihnen ein rundum sicheres und gepflegtes Gefühl – 24 Stunden lang. Das Balea Deodorant Paradiesblüten bietet einen perfekten Deoschutz. Die Rezeptur mit dem blumig-sanftem Duft schützt vor Körpergeruch und pflegt die Haut. Ohne Aluminium (ACH).
vegan“

Balea Deodorant Spray Paradiesblüten Herstellerangaben

„BUTANE | ALCOHOL | PROPANE | DIPROPYLENE GLYCOL | PARFUM | ETHYLHEXYLGLYCERIN (pflegend) | PHENOXYETHANOL (max.1%) | AQUA | BENZYL ALCOHOL | LINALOOL | BENZYL SALICYLATE | LIMONENE | ALPHA-ISOMETHYL IONONE.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Deo Spray

Das Design gefällt mir ausgesprochen gut. Meine Lieblingsfarbe steht im Vordergrund und die Blumen sind auch hübsch. Das Spray liegt gut in der Hand und die Schutzkappe lässt sich leicht abnehmen. Der Sprühknopf lässt sich leicht betätigen und man rutscht auch nicht ab.

Balea Deodorant Spray Paradiesblüten Sprühkopf

Balea Deodorant Spray Paradiesblüten Sprühöffnung

Ich trage das Deo direkt nach dem Duschen auf. Dann kann es am besten seine Wirkung entfalten. Leider brennt es leicht auf der Haut, wenn diese gerade rasiert wurde. Der Duft ist anfangs blumig süß und wenn er etwas verflogen ist, dann erinnert mich der Duft an einen grünen Apfel. Der Sprühnebel ist angenehm fein und verteilt sich gleichmäßig auf der Haut. Es dauert einen Moment bis es eingezogen ist. Das Deo hinterlässt ein leicht klebriges, pudriges Gefühl auf der Haut.

Der Deoschutz reicht leider keine 24h bei mir aus. Bei einem normalen Arbeitstag komme ich so gerade hin, aber manchmal habe ich doch das Gefühl mich selbst zu riechen. Meine Haut hat das Deo relativ gut vertragen, aber es könnte pflegender sein.

Mein Fazit zum Balea Deodorant Spray Paradiesblüten

Der Duft ist spitze, aber das Deo hält nicht lange durch. Außerdem könnte es pflegender sein. Ich werde es mir wohl nicht wieder kaufen.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch