Balea Deodorant Spray Soft Rock

Das Deo hat einen tollen fruchtigen und leicht exotischen Duft.

Balea Deodorant Spray Soft Rock - Dose

Das Deodorant Soft Rock von Balea enthält 200 ml und es gibt es bei dm für 1,35 Euro zu kaufen.

Balea Deodorant Spray Soft Rock - Dose Aufdruck

Meine persönliche Erfahrung mit dem Deo

Design:

Vom Design her finde ich das Deodorant recht ansprechend. Es befindet sich in einer rosa, hohen, schmalen Deospraydose. In grüner Farbe ist oben noch hervorgehoben, dass das Deodorant doppelt ergiebig sein soll.

Anwendung/Dosierung:

Die rosane Plastikkappe oben kann ich leicht abnehmen. Man sollte das Deodorant aus einer Entfernung von ca. 15 cm unter die Achseln sprühen und auch vorher gut schütteln. Mit dem Sprühkopf kann ich das Deo hier gut dosieren. Es zieht auch recht schnell unter den Achseln ein.

Duft:

Vom Duft her finde ich das Deodorant sehr angenehm. Ich würde den Duft vordergründig als fruchtig und auch leicht exotisch beschreiben. Von der Intensität her finde ich den Duft besonders beim Einsprühen relativ stark. Danach verfliegt er etwas.

Ergiebigkeit:

Von der Ergiebigkeit her finde ich es vergleichbar mit anderen Deosprays. Dass das Deospray hier doppelt ergiebig sein soll, konnte ich allerdings nicht feststellen.

Wirkung/Verträglichkeit:

Von der Wirkung des Deos her bin ich relativ zufrieden. Es schützt soweit bei leichter Betätigung recht gut. Bei sportlichen Aktivitäten finde ich es nicht ausreichend. Für den Alltag finde ich es von der Wirkung her aber geeignet.  Vertragen habe ich das Deodorant unter den Achseln gut.

Balea Deodorant Spray Soft Rock - Sprühkopf

Mein Fazit zum Balea Deodorant Spray Soft Rock

Das Deodorant schützt bei leichter Betätigung gut und hat einen recht intensiven fruchtigen und leicht exotischen Duft.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXOgute Hautverträglichkeit