Balea Deospray „Cocos“

Sehr günstiges und zuverlässiges Deo, mit tollem Duft und es eignet sich auch für Asthmatiker.

Liebe Pinkmelon Gemeinde,

hier möchte ich euch von Balea das Deospray mit Cocosduft vorstellen. Balea ist eine Hausmarke des Drogeriemarktes Dm und aus diesem Grund, ausschließlich in den Dm Drogeriemärkten erhältlich.

Das Deospray enthält 200 ml und kostet ca 0,80 €. Den genauen Preis weiß ich leider nicht mehr, bin mir aber absolut sicher, dass es weniger als ein Euro ist.

Die Eigenschaften des Deosprays sind sehr gut. Wenn man oben auf den Sprühkopf, des Aluminum-Flakons drückt, entfaltet das Deo einen feinen Sprühnebel. Ich kann das Deospray problemlos auf frisch rasierter Haut anwenden, es brennt und ziept nichts. Das Spray ist alkoholfrei, was sicher zur guten Hautverträglichkeit beiträgt…
Bei mir und auch bei meinem Mann, der dieses Deo wegen seines Duftes sehr gerne mag, hält das Deospray uns beide problemlos einen normalen Alltag geruchsfrei und reduziert zuverlässig die Schweißbildung.

Sowohl mein Mann, als auch ich empfinden den Duft als äußerst angenehm – schön nach Cocos ohne künstlich zu wirken oder zu stark zu sein…

Was mir besonders aufgefallen ist: Ich habe bedingt durch Asthma, Probleme mit den Bronchien und gerade bei Sprüdeodorants oft das Problem, dass meine Atemwege gereizt werden, ich husten muss und das Gefühl habe, der Sprühnebel setzt sich in der Lunge ab. Bei diesem Deo habe ich damit fast gar keine Schwierigkeiten, weswegen es von uns immer wieder nach gekauft wird, natürlich auch noch in anderen Sorten. 😉

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit