Balea Deospray Fresh Lime

Heute möchte ich euch das Deo von Balea in der Richtung Fresh Lime vorstellen.

Allgemeine Informationen: Balea Produkte kann man nur bei Dm und Budni kaufen. In dem Deo sind 200ml enthalten, die 0.85€ gekostet haben. Auf dem Boden ist ein Mindesthaltbarkeitsdatum aufgedruckt und bei mir ist es noch bis 11/2015 haltbar, also noch eine ganze Weile.

Verpackung: Das Deo kommt in einer herkömmlichen Verpackung. Sie ist in hellblau und grün gehalten und auf der Vorderseite befinden sich der Produkt- und Markenname und auf der Rückseite die Herstellerversprechen sowie die Inhaltsstoffe und weitere Angaben zu dem Produkt.

Herstellerversprechen: “Das ultimative Frischeerlebnis: Balea Deospray Fresh Limone ohne Alkohol reguliert wirksam die Transpiration. Die spezielle Formel mit Parfümverkapselung reagiert aktiv auf Veränderungen der Körpertemperatur und garantiert ein rundum sicher gepflegtes Gefühl.“

Anwendung: Der Deckel lässt sich sehr leicht öffnen und schließt auch wieder gut. Auch der Sprühkopf lässt sich sehr gut betätigen und es kommt schon relativ viel raus, weswegen man etwas mit der Dosierung aufpassen sollte.
Es ist ein zitroniger-lemoniger Geruch, der aber auch etwas Süßes hat und doch ganz gut riecht. Es riecht sehr erfrischend und angenehm.
Das Produkt zieht schnell ein und brennt nicht auf der Haut – auch nicht nach der Rasur.

Wirkung: Einige Stunden kommt man gut mit dem Deo aus und man riecht auch nicht unangenehm nach Schweiß. Nach ca. 5-6 Stunden sollte man aber nochmal mit dem Deo rüber gehen, damit man auch noch den Rest des Tages geschützt ist. Beim Sport hilft es auch ganz gut, denn man riecht nur das Deo und nichts anderes.

Fazit: Wer den Geruch mag, dem kann ich das Deo empfehlen. Es bietet einen guten Schutz, der zwar noch besser sein könnte, aber dennoch überzeugt mich das Deo.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXOlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch