Balea Deospray Fresh Lime

Ein rundum gelungenes Deo, das wirkungsvoll arbeitet und nebenbei gut duftet.

Das Deospray Fresh Lime von Balea mit spritzigem Limetten-Duft enthält keinen Alkohol. Die Verpackung ist ein helles Himmelblau und darauf abgebildet ist eine grüne Limettenscheibe im Wasser.

Der Hersteller meint: „Spritzige Frische mit aktivierender Limetten-Note: Balea Deo Fresh Lime bietet perfekten Deoschutz-48 Stunden lang. Spürbare Erfrischung – Das ultimative Frischeerlebnis.“

Der Deckel lässt sich leicht öffnen. Auch das Sprühen geht leicht. Das Deo verteilt sich schnell und gleichmäßig auf die Achselhaut und zieht schnell ein. Sofort steigt einem der frische, spritzige Limetten-Duft in die Nase. Dieser Duft hat es in sich.

Die Achselhaut war bei mir weder gereizt noch gerötet. Das Hautgefühl nach dem Aufsprühen war sehr angenehm. Die Transpiration wird wirksam reguliert.

Und das auch nach vielen Stunden bzw. nach einem Tag. Es gab bei mir über einen Tag lang keine verschwitzten Achseln und auch keine weißen Flecken. Je höher die Körpertemperatur desto höher und aktiver wird der Transpiration vorgebeugt. Das bedeutet je mehr man schwitzt umso mehr Wirkstoff vom Deo wird abgegeben. Ich hatte auch nach einer wilden Tanz- und Partynacht in der Disco keine Schweißflecken, sondern ein tolles Frischegefühl unter den Achseln.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit