Balea Deospray Himbeere & Zitronengras

Tolles, fruchtiges Deo zum super Preis :) Und ohne Aluminium! Die Pflegewirkung könnte besser sein, aber ich finde, bei dem Preis darf man nicht meckern. Der Duft ist top!

Eckdaten:
Preis: 0,65 €
Inhalt: 200 ml
Marke: Balea (dm-Eigenmarke)
Erhältlich bei: dm
Duft: Himbeere & Zitronengras
Besonderheit: Ohne Aluminium
Sonstiges: Das Deospray ist vegan.

„INSPIRIEREND & WIRKSAM Balea Deospray Himbeere-Zitronengras bietet perfekten Deoschutz. Die Rezeptur pflegt die Haut und belebt die Sinne mit einem anregend erfrischenden Duft, rund um die Uhr. Hinterlässt keine weißen Deospuren.“

Design/Verpackung:
Da ich ein echter Himbeer-Fan bin, spricht mich besonders das Design dieses Deos an, denn auf diesem sind fruchtige Himbeeren abgebildet, zusammen mit dem besagten Zitronengras, was besonders sommerlich wirkt.
Das Spray befindet sich in einer rot-pinken Sprühflasche mit gut funktionierendem Sprühsystem und abnehmbaren Deckel. Auf dem Deckel ist ein Aufkleber angebracht, auf dem der Konsument darauf hingewiesen wird, dass dieses Deospray kein Aluminium beinhaltet.

Duft:
Der Duft ist echt super fruchtig! Das Deospray duftet frisch und wirklich sehr himbeerig, – das Zitronengras ist eher weniger raus zu riechen, jedoch vermute ich, dass es den gesamten Geruch frisch duften lässt. Der Geruch ist überhaupt nicht aufdringlich oder künstlich und hält ca. 3 Stunden an.

Wie ein Deo angewendet wird, brauche ich, denke ich nicht zu erklären. 😉 Es brennt bei der Anwendung jedoch überhaupt nicht und kühlt schön die Haut.

Pflegewirkung/Effekt:
Das Deo hinterlässt ein frisches Gefühl auf der Haut, wenn man jedoch wirklich sehr stark schwitzt, dann bleibt dieses Gefühl nicht besonders lange erhalten, was ich ein wenig schade finde, aber bei dem Preis sollte man echt nicht meckern. Ich sprühe dafür lieber einmal öfters und dann passt das 🙂 Der Duft hält meiner Meinung nach ausreichend auf der Haut an und das Deo reizt oder lässt die Haut nicht brennen.
Es bleiben keine Rückstände/Flecken auf den Klamotten, wie es im Herstellerversprechen auch versprochen ist.

Inhaltsstoffe:
„BUTANE · ALCOHOL · PROPANE · DIPROPYLENE GLYCOL · PARFUM · ETHYLHEXYLGLYCERIN · PHENOXYETHANOL · AQUA · LIMONENE · CITRONELLOL · CITRAL · ALPHA-ISOMETHYL IONONE.“

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit