oder

Pinkmelon durchsuchen

Balea Deospray – Mademoiselle Chick

Das neue Deospray von Balea behält seinen anfänglichen Schokoladen-Orangen-Duft nicht lange und riecht für mich schnell wie "kaputter" Joghurt...

Von Balea gibt es im neuen Jahr eine Serie mit neuer Duftrichtung namens „Mademoiselle Chick“. Balea ist die Eigenmarke von DM und genau dort findet man das Deospray im Duft-Regal.

Die Spraydose gefällt mir optisch sehr gut. Die Kombi aus Lila, Blau und Weiß sieht sehr frisch aus und die gemalte französische Frau find ich gut gelungen. Enthalten sind 150ml und preislich liegt das Deo unter 1,-Euro. Es sind 0% Alkohol enthalten, was gerade für empfindliche Haut sehr wichtig ist und versprochen wird eine 48h Wirkung.

Der Duft riecht anfangs, wie auf der Verpackung versprochen, sehr schokoladig und frisch nach Orange. Das gefällt mir besonders gut, diese Kombi ist frisch und dennoch weiblich süss. Leider verfliegt dieser gute Geruch sehr schnell und bereits nach einer Stunde roch ich selbst wie „kaputter“ Joghurt. Ich fand das so unangenehm, dass ist erst mal in meiner Umgebung gesucht habe, was es ist, bis ich auf mich selbst kam…

Leider war damit auch der Test für mich beendet, denn so wollte ich nicht länger riechen. Die Hautverträglichkeit war für diese kurze Zeit, wie gewohnt, sehr gut und auch auf meiner rasierten Haut hatte ich keine Probleme oder Rötungen.

Aber was nützt mir die beste Verträglichkeit, wenn sich ein Duft so negativ verwandelt?! Nein, danke!!!!

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XOOOOansprechender Duft
XXXOOzieht schnell ein
XXOOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit

Eine Antwort zu “Balea Deospray – Mademoiselle Chick”

1. Kleene_30

Ich hatte den Duft noch nicht,war erst neugierig,aber wenn ich das lese,nee danke!;) Dann lieber doch ein anderes!