Balea Deospray Pitaya

Ich würde es weiterempfehlen auch wenn nicht alle Versprechen eingehalten werden.

Produktinfos
Das Deospray Pitaya von Balea ist bei dm und budni erhältlich. Es enthält 200ml und kostet 0,89€. Es ist ohne Alkohol, Farb- und Konservierungsstoffe. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt. Der Hersteller verspricht 48h optimalen Deoschutz, regulierte Transpiration, gepflegte Haut und minimierte helle Deospuren.

Verpackung, Geruch
Die Verpackung ist pink, vorne ist eine Pitaya abgebildet und hinten die ganzen Infos. Der Geruch ist sommerlich leicht, fruchtig und sehr angenehm. Es riecht auch nicht künstlich.

Das Deo trocknet innerhalb von 1-2 Minuten und hinterlässt bei mir keine weißen Deo Flecken (wobei ich damit sowieso nie Probleme habe). Das Deo schützt zwar vor Schweißgeruch aber es reguliert die Transpiration nicht, man schwitzt nach wie vor. Ich würde nicht sagen das es 48h hält. Nach dem Sport sprühe ich nach, ansonsten würde ich sagen einen tag hält es gut durch. Die Haut fühlt sich nicht wirklich gepflegt an, aber auch nicht ausgetrocknet. Nach der Rasur brennt es nicht und wird gut vertragen.

Fazit
Das Deo hat zwar nicht alle Herstellerversprechen eingehalten, aber da es nur 0,89€ kann ich das verkraften und würde es mir auch wieder nachkaufen.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch