Balea Deospray Pitaya

Super toller Duft. Ich würde es nur Mädels empfehlen, die nicht übermäßig schwitzen, da der Schweißgeruch wieder durchkommt.

Heute stelle ich euch das „Balea Deospray Pitaya“ vor. Bei dm gibt es das Deospray für ca. 0,85€. Es enthält 200ml und ist ca. drei Jahre haltbar.

* Verpackung *
Die Deosprayflasche, zusammen mit dem Deckel, ist in einem Pink gehalten. Auf der Vorderseite sieht man die Pitaya (Drachenfrucht) mit dem Logo von Balea. Auf der Rückseite stehen Herstellerversprechen und Produktdetails.

* Herstellerversprechen *
„Optimaler Deoschutz mit exotischem Frischeduft: Balea Deo Pitaya schenkt Ihnen ein rundum sicheres und gepflegtes Gefühl – 48 Stunden lang. Balea Deospray Pitaya reguliert die Transpiration. Die alkoholfreie Rezeptur pflegt die Haut und belebt die Sinne mit erfrischend-fruchtigem Duft, rund um die Uhr. Helle Deospuren werden zudem deutlich minimiert. Das Deospray Pitaya ist vegan.“

* Mein persönlicher Eindruck *
Das Deospray lässt sich gut auf die Achseln sprühen und hat einen sehr fruchtigen Duft, den ich sehr gerne mag. Das Deospray hinterlässt keine weißen Flecken auf meinen Achseln und auf der Kleidung. Auf frisch rasierte Achseln sollte man es jedoch nicht sprühen, da es ein wenig brennen kann. Das Deospray hinterlässt ein angenehmes Gefühl. Leider hält das Deospray bei mir nicht den ganzen Tag und der Schweißgeruch kann wieder hervortreten. Genauso sieht es beim Sport aus. Ich würde es nur für Menschen empfehlen, die nicht übermäßig schwitzen.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXOgute Hautverträglichkeit