Balea Deospray Pitaya

Ein super angenehmer Sommerduft. Für alle die süsse Düfte lieben und mögen!

Im Folgenden möchte ich etwas über das neue Deospray Pitaya von Balea berichten. Das Deo ist für ca. 90 Cent im Dm erhältlicht, die Flasche beinhaltet 200 ml. Das Deo ist in einer Sprühflasche, die Flasche ist pink und für mich sehr ansprechend. Das knallige pinke Design finde ich sehr hübsch, es fiel mir sofort ins Auge.

HERSTELLERVERSPRECHEN
„Exotischer Frischeduft und optimaler Deoschutz: Das Balea Deospray Pitaya schenkt 48 Stunden lang ein rundum gepflegtes Gefühl. Das Deospray reguliert die Transpiration zuverlässig. Die alkoholfreie Rezeptur pflegt die Haut und belebt die Sinne mit erfrischend-fruchtigem Duft. Zudem werden helle Deospuren deutlich minimiert.
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Ohne Alkohol.
Ohne Zusatz von Farb- und Konservierungsstoffen.“

Das Deospray ist leicht anzuwenden, durch einen Knopfdruck kommt das Spray heraus. Es entsteht viel Nebel, aber es ist nicht zu schlimm.
Der Duft ist der Hammer, ich finde ihn sehr gelungen. Ich weiss zwar nicht wie Pitaya riechen soll, aber ich finde den Duft super. Ich würde ihn als sehr süss, frisch und blumig beschreiben. Ich finde es ist ein Sommerduft. Das Deo hält die Achseln lange frisch, aber für den Sommer muss man es wahrscheinlich öfter verwenden.
Die Verträglichkeit ist gut, es traten bei mir keine Hautreizungen o.ä. auf. Es brennt auch nicht auf meiner Haut und es traten keine Pickel auf.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit

2 Antworten zu “Balea Deospray Pitaya”

1. juju

Das Deo wollte ich auch mal probieren. 🙂

2. tini

versuch‘ doch mal das Foto das nächste mal etwas schärfer hin zu bekommen.

wie verhällt sich das deo auf rasierter haut ?
    wie lange meinst du, hielt das deo so in etwa, bzw. roch man noch etwas davon ?

gab es deospuren an textilien ?
    findest du es ergiebig ? also bei 90 cent, wie ist das preis-leistungs-verhältnis ?
    ist es limitiert oder normal erhältlich?

LG