Balea Deospray Triple Effect

Tolles Deospray mit sehr angenehmem Duft und zuverlässiger Wirkung.

Hierbei handelt es sich um das Deospray „Triple Effect“ der Marke Balea, die es im dm-Drogeriemarkt und bei budnikowski zu kaufen gibt. Ich habe für das Deospray 79 Cent bezahlt. Der Hersteller verspricht:
-“ 48h Wirkung
– länger glatte Achseln
– keine weißen Rückstände
– ohne Aluminiumsalze“

Die Verpackung ist fliederfarben , ebenso wie der einfach abnehmbare Deckel. Auf der Metalldose befindet sich eine Dame, die uns ihre glatten Achseln präsentiert. 😉 Ich finde diese schlichte Gestaltung schick und habe daran nichts auszusetzen. Der Duft des Produktes ist schwer zu beschreiben, er ist vielleicht etwas lavendelartig und frisch. Ich mag diesen Duft aber sehr sehr gerne, weil somit das Frisch-Geduscht-Gefühl länger hält!

Ich sprühe das Deodorant ganz einfach auf, und das Produkt zieht sofort ein. Außerdem habe ich keinerlei Probleme nach der Rasur feststellen können, da das Deospray sehr mild ist. Den Schutz finde ich echt klasse, denn ich bin den ganzen Tag, selbst beim Sport, geruchsfrei.

Fazit: Ich bin mit dem Deospray Triple Effect sehr zufrieden, weil es einen wunderbaren Duft hat, günstig ist und zuverlässig wirkt. Einzig und allein die Wirkung „länger glatte Achseln“ kann ich nicht so bestätigen, denn ich rasiere mir sowieso jeden Tag die Achseln. Letztendlich bleibt zu sagen, dass ich dieses Produkt wirklich jedem empfehlen kann!

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit