Balea Deospray „Triple Effect“

Ein alltagstaugliches Deo mit angenehm blumigen Geruch.

Heute möchte ich euch über meine Erfahrungen mit dem Deospray „Triple Effect“ von Balea berichten. Enthalten sind 200 Milliliter. Gezahlt habe ich dafür bei dm 85 Cent. Ein wirklicher Schnäppchenpreis. Das Deo befindet sich in einer handelsüblichen Sprühflasche, die in zarten, lilanen Tönen gehalten ist. Auf dem Boden ist ein Mindesthaltbarkeitsdatum aufgedruckt.

– „48 Stunden Wirkung
– länger glatte Achseln
– keine weißen Rückstände“

Der Duft des Deos ist sehr angenehm, ich würde sagen, dass es nach Flieder riecht. Die Flasche liegt bei der Anwendung gut in der Hand und durch den Sprühkopf wird das Produkt schön gleichmäßig dosiert. Es zieht nach dem Aufsprühen relativ schnell ein und hinterlässt einen blumigen Duft und ein angenehmes Gefühl unter den Achseln. Die 48 Stunden Wirkung wird auf jeden Fall nicht eingehalten. Aber einen Schul- bzw Arbeitstag von acht Stunden übersteht es ohne Probleme. Auch beim Sport wirkt das Deo noch gut. Und welches Deo „überlebt“ schon 48 Stunden? Ganz toll fand ich, dass auf der Kleidung wirklich keine weißen Deoflecken entstehen. Dass das Deo für länger glatte Achseln sorgt konnte ich jedoch nicht feststellen. Aber das ist für mich auch kein ausschlaggebender Punkt.

Meine Haut hat das Deo gut vertragen, es sind keine Rötungen oder Pickelchen entstanden. Nach der Rasur hat es leicht gebrannt, aber auch hier sind keine Rötungen und dergleichen entstanden.

von in der Kategorie Deodorant

Dieser Artikel wurde seitdem 2040 mal gelesen.

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch