Balea Golden Magic Deo-Bodyspray

Wunderbarer Duft - Für mich ein gutes Bodyspray, als Deo nicht überzeugend.

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch das Balea Golden Magic Deo/Bodyspray sinnliches Dufterlebnis ohne Aluminiumsalze vorstellen. Da Balea eine Eigenmarke von dm ist, kann man das Spray nur dort kaufen. Bezahlt habe ich ungefähr 80 Cent, bin mir aber nicht mehr sicher. Es sind 200ml enthalten.

„GOLD & FRESH Die hautfreundliche Formel des Balea Deo-Bodyspray Golden Magic schützt wirksam vor Körpergeruch und erfrischt fühlbar, von Kopf bis Fuß! Genießen Sie jeden Moment und verzaubern Sie die Welt mit duftvollem Understatement.“

Das Deospray kommt in einer schönen goldfarbenen Spraydose mit pinken Akzenten. Ich persönlich finde die Aufmachung schön und passend zum Thema “Golden Magic“

Duft:
Das Deo – und Bodyspray riecht sehr sinnlich, orientalisch. Es hat sehr starke Ähnlichkeiten mit dem Parfüm Alien von Thierry Mugler. Ein einzigartiger, schwerer Duft, der vor allem für den Winter super geeignet ist.

Wirkung:
Der Deckel lässt sich gut öffnen und schließen. Die Spraydose funktioniert sehr gut und es tropft nichts herunter. Das Deo brennt nicht auf der Haut, was ich wichtig finde. Außerdem ist es ohne Aluminiumsalze, was ich super finde. Laut Hersteller soll das Deo 24 Stunden lang Schutz vor Körpergeruch bieten. Leider kann ich das nicht bestätigen. Bei aktiver Betätigung hab ich das Bedürfniss oft das Deo zu benutzen. Es schützt gut vor Körpergeruch und Schweiß, aber nicht sehr lange. Allerdings finde ich das für diesen Preis nicht schlimm. Immerhin kann man es auch als Bodyspray benutzen. Und da finde ich die Wirkung wirklich sehr gut. Auf der Haut riecht das Spray schön angenehm und der Duft hält sich ganz gut ca. 2 Stunden.

Fazit:
Toll riechendes Deo/Bodyspray von Balea. Es ist sehr sanft zur Haut und verursacht keine Hautirritationen. Der Duft ist hammermäßig, daher würde ich es immer wieder kaufen, auch wenn die Wirkung des Deos nicht überzeugt hat.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit