Balea Hawaii Deospray Papaya & Frangipani (LE)

Mein Fazit: Ein Deo mit tollem Geruch und super Wirkung.

Getestet habe ich das Balea Deodorant Hawaii mit Papaya und Frangipani. Die Verpackung ist orange gehalten, es sind typisch hawaiianische Bilder drauf, ein Sonne- Strand-Meer Bild, Palmen, die Papapaya- und die Frangipani-Blüte. Hierbei handelt es sich um ein Deodorant und kein Anti-Transpirant. Es kostet ca. 0,85 € bei einem Inhalt von 150 ml und einer Haltbarkeit bis 06/2015, was mein Produkt angeht.

Der Hersteller verspricht: „Optimalen Deoschutz von 48 Stunden, Deospuren werden minimiert.“

Das Deodorant riecht nach Papaya und Frangipani Blüte, es riecht sehr süßlich. Es lässt sich leicht auftragen durch den Sprühkopf. Es zieht schnell ein und hinterlässt ein sicheres Hautgefühl. Meine Haut hat dieses Deo gut vertragen und ich finde die Herstellerversprechen wurden eingehalten, außer was den 48 Stunden-Schutz angeht – diesen kann ich mir gar nicht vorstellen. Es schützt 24 Stunden und das reicht mir aber auch. Ich bin mal wieder sehr zufrieden mit diesem Balea Deo, es riecht nicht nur gut, sondern es schützt auch vor Schweißgeruch. Vor allem bei diesem warmen Wetter ist es gut, so ein schützendes Deo zu haben, auch wenn ich öfter nachsprühe, schon einfach nur weil ich den Geruch so gerne mag.

Ich kann euch dieses Deo echt empfehlen, es riecht gut und schützt. Ich kaufe es mir nochmal nach. Ein Traum von einem Deo!

von in der Kategorie Deodorant

Dieser Artikel wurde seitdem 2052 mal gelesen.

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit