Balea Hawaii Deospray Papaya & Frangipani

Für mich das beste Deospray seit langem. Der wahnsinnig fruchtige Duft, die sanfte Anwendung und die zuverlässige Wirkung überzeugen mich einfach!

Ich habe mir die letzten Tage das neue Deo „Hawaii – Papaya & Frangipani“ aus der limitierten „Mit Balea um die Welt“-Kollektion gekauft. Für sagenhafte 0,85€ gab es es dieses Deospray in der 150ml Flasche.

Verpackung & Duft
Es handelt sich um die Balea „Standard“-Deoflasche. Die Form ist also nichts Neues; abgebildet sind eine Papaya, eine Frangipaniblüte, Hibiskusblüten und ein Strand. Das Design finde ich sehr ansprechend, es fällt wirklich auf in meinem Schrank.
Aber das Beste an diesem Deo ist der Duft! Es duftet herrlich fruchtig nach Papaya, aber auch der blumige Duft der Frangipani ist wahrzunehmen. Des Weiteren hält der tolle Geruch den ganzen Tag an; ich fühle mich wirklich fantastisch mit diesem Duft.

Einmal aufgetragen hält das Deo wie gesagt den ganzen Tag durch. Es trocknet sofort und ich kann mich anziehen, ohne Deoflecken zu haben. Ich bin kein Mensch, der schnell schwitzt, dieses Deo kann ich trotzdem als zuverlässig bezeichnen. Es sind keine Hautirritationen (auch nicht nach der Rasur!) entstanden und beim Sprühen „brennt“ meine Lunge nicht bzw. ich bekomme keinen Hustanfall.
Balea selbst verspricht übrigens einen 48-Stunden-Schutz … Jedem ist selbst überlassen, wie oft er duscht; für mich persönlich sind 48h ohne etwas gewagt, demnach kann ich die Wirkung diesbezüglich auch nicht feststellen. Einen langen und intensiven Arbeitstag übersteht es aber auf alle Fälle!

Fazit
Für mich das beste Deospray seit langem. Der Duft, die sanfte Anwendung und die zuverlässige Wirkung überzeugen mich einfach!

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit