Post Type Selectors

Balea Kapstadt Deospray (LE)

Ein Deodorant mit einem wirklich frischen und angenehmem Geruch! I love it!

Salve!

Ich habe für euch das „Balea Kapstadt Deospray ohne Alkohol 48h Deoschutz frischer Grapefruitduft“ getestet. Ich habe es bei dm auf dem Ausverkaufstisch für 0,50 € ergattern können.

Verpackung: Die typische Balea-Deoverpackung. Handlich, nett designt – mir gefällt’s ganz gut: das intensive Türkis hier besonders. Ich hatte keine Probleme mit der Verpackung.

Herstellerversprechen & Inhaltsstoffe: siehe Bilder.

Anwendung/Auftrag: Ich sprühe etwas davon unter meine Arme. Das geht ganz einfach und hat keine Probleme gemacht. Der Duft verteilt sich angenehm um den Körper und auch im Raum.

Duft: Wow, wirklich angenehm: sehr, sehr frisch und nur dezent nach Grapefruit – gar nicht sauer oder so (was ich mit Grapefruit assoziiere), sondern süßlich und angenehm. Ich liebe ihn.

Wirkung: Seit ich mein gutes Anti-Transpirant benutze, schwitze ich eigentlich kaum mehr und benutze Deos eher als Parfum oder allgemein. Und da ich den Geruch absolut liebe, ist es in dem Punkt absolut top. Um den Deoschutz auch noch zu bewerten (sind ja fast die gleichen Inhaltstoffe wie bei anderen Balea-Deos), kann ich sagen, dass der Anti-Schweiß-Schutz bei mir fast gar nicht vorhanden war. Anti-Schweißgeruch-Schutz ist ganz ok, aber wenn man wirklich stark schwitzt auch nicht dauerhaft.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit