Balea Parfum Deodorant Pink Blossom

Der Duft ist blumig süß und leicht herb im Abgang. Leider hält der versprochene Schutz keine 24h an...

Balea Parfum Deodorant Pink Blossom

Das Balea Parfum Deodorant Pink Blossom bekommt ihr bei dm für 0,95 €.

Sorgt für optimalen Deoschutz
Langanhaltender blumig-frischer Duft
0% Aluminium (ACH)
Hinterlässt keine weißen Rückstände
Verführerisches Dufterlebnis für jeden Tag: Das Balea Parfum Deodorant Pink Blossom verwöhnt Sie mit dem verspielten Duft nach frischen Blüten und zarter Vanille und bietet gleichzeitig wirksamen Deoschutz – 24 h lang. Die Rezeptur hinterlässt keine weißen Rückstände und schenkt ein langanhaltendes Dufterlebnis. Dieses Produkt ist ohne Mikroplastik und wasserlösliche synthetische Polymere.“

Quelle: dm.de

Balea Parfum Deodorant Pink Blossom - Details Rückseite

„BUTANE, ALCOHOL DENAT., PROPANE, TRIETHYL CITRATE, PROPYLENE GLYCOL, PARFUM, BENZYL SALICYLATE, LIMONENE, LINALOOL, CITRONELLOL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE.“

Quellen: dm.de; hautschutzengel.de; haut.de

Meine persönliche Erfahrung mit dem Deodorant

Das Design des Deodorants gefällt mir sehr gut. Außerdem liegt es gut in der Hand, die Schutzkappe lässt sich leicht abnehmen und die Dosierung klappt einwandfrei.

Ich verwende das Deo direkt nach dem Duschen. Der Sprühnebel ist sehr fein und man muss nicht lange sprühen, um die Achseln gleichmäßig damit zu bedecken. Die Hautverträglichkeit ist sehr gut, da man auch direkt nach der Rasur kein Brennen auf der Haut verspürt. Das Deo ist transparent und hinterlässt keine unangenehme Flecken. Es trocknet auch in kürzester Zeit auf der Haut.

Der Duft ist wirklich eine Komposition, wie bei einem Parfum. Am Anfang ist der Duft eher süß und blumig, mit einem Hauch Frische. Sobald dieser verflogen ist, bleibt auf der Haut ein blumig herber Duft auf der Haut zurück. Insgesamt gefällt mir der Duft sehr gut, kann aber keinen genauen Duft zuordnen.

Wirkung

Ich gehöre zu dem Typ, der gerne frisch zu Bett geht. Also abends duschen und Deo auftragen. Normalerweise komme ich auch so mit den meisten Deos klar, aber dieses hier hat mich leider im Stich gelassen. Auch wenn ich das Deo früh morgens nochmal auftrage – es hält leider keinen Arbeitstag durch. Ich erwarte nicht, dass ich wie frisch geduscht dufte, aber ich kann nur meinen Körpergeruch wahrnehmen.

Balea Parfum Deodorant Pink Blossom - Sprühkopf

Mein Fazit zum Balea Parfum Deodorant Pink Blossom

Der Duft ist wirklich gelungen und die Hautverträglichkeit ist sehr gut. Aber leider hält das Deo bei mir keinen Arbeitstag durch.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOOansprechender Duft
XXOOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch