Balea Pink Flame Deo Bodyspray (LE)

Das Deo Bodyspray hat einen ganz guten Deoschutz. Leider verfliegt der schöne Duft viel zu schnell.

Hallo ihr Lieben!

Seit geraumer Zeit verwende ich das Balea Deo Bodyspray Pink Flame. Ich habe es bei dm entdeckt und für 0,85 € mitgenommen.

Der Hersteller verspricht eine hautfreundliche Formel, die fühlbar erfrischen und wirksam vor Köpergeruch schützen soll. Der Deoschutz soll ganze 24 h anhalten.

Duft
Ich finde den Duft von dem Pink Flame Deo einfach lecker. Er ist fruchtig, süß und ein wenig frisch zugleich. Ein wenig erinnert er mich an Beeren. Der Duft ist nicht penetrant, sondern genau richtig.

Das Deo Bodyspray soll aus einer Entfernung von 15 cm unter die Achseln gesprüht werden. Nach Bedarf kann es auch auf dem Körper angewendet werden. Ich habe es nur unter den Achseln verwendet. Das Deo ist sehr handlich und lässt sich gut auftragen. Es fühlt sich frisch an auf der Haut, und ruft keine Hautirritationen hervor. Es trocknet auch zügig und man muss nicht ewig warten.
Wenn man viel Wert auf die Inhaltsstoffe legt, kann ich noch positiv erwähnen dass es keine Aluminiumsalze enthält.

Fazit
Beim Aufsprühen kann ich den schönen Duft noch sehr gut erschnuppern. Leider konnte ich den Rest des Tages nichts mehr davon wahrnehmen, was ich sehr schade finde. Der Duft ist wirklich toll. Der Deoschutz ist auch okay, ich konnte keinerlei unangenehmen Körpergeruch feststellen. Allerdings weiß ich nicht, ob es beim Sport auch durchhält.
Das Deo Bodyspray ist für mich leider nur durchschnittlich und ich hatte gehofft, den Duft länger und intensiver an mir zu haben.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit