Balea Street Art Deo-Bodyspray mit Beerenduft (LE)

Der Geruch gefällt mir nicht und auch der Schutz vor Schweiß ist nicht gegeben. Deswegen empfehle ich das Deospray nicht weiter.

Heute stelle ich euch das “ Balea Street Art Deo-Bodyspray mit Beerenduft “ vor. Für 0,95€ kann man es bei dm kaufen. Es enthält 150ml und ist nach dem Kauf fast 3 Jahre haltbar.

Verpackung
Auf der Vorderseite ist alles ziemlich bunt und durcheinander. Man kann einen Körper mit vielen anderen Dingen sehen. Der Deckel ist pink und auf der Rückseite stehen Herstellerversprechen und Informationen zum Produkt.

„Du erlebst ein echtes Frischewunder. Gut gepflegt und frisch gestylt hast du die Grundlage für aufregende Tage. Der fruchtig-frische Duft belebt wunderbar und die milde Rezeptur schützt wirksam vor Körpergeruch.So ist es genau richtig, um eigene Styles zu gestalten und der Kreativität freien Raum zu lassen. Now go out and live your Street Art!
Das Street Art Deo-Bodyspray mit Beerenduft ist vegan.“

„Sprühe das Balea Street Art Deo-Bodyspray aus ca. 15cm Entfernung unter die Achseln und versprühe es nach Lust und Laune über den Körper.“

Mein persönlicher Eindruck
Der Deckel lässt sich gut abnehmen und wieder aufsetzten. Der Sprühnebel ist fein und breit, aber lässt sich einfach auftragen. Außerdem zieht das Produkt schnell in die Haut ein. Der Duft riecht zwar nach Beeren, aber nicht sehr intensiv und fruchtig. Ich habe mir einen besseren Geruch vorgestellt und im Endeffekt gefällt er mir auch nicht sonderlich. Gegen Schweißgeruch hilft das Deospray leider auch nicht. Im Alltag oder auch beim Sport hat man schon schnell den Schweiß gerochen. Aus diesen Gründen empfehle ich das Deospray nicht weiter.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXOOOansprechender Duft
XOOOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch