Testbericht
Balea Young Deo Roll-On 48h Mango Vanille
Ein Deo Roll-On mit einem fruchtig-süssen Duft und einer guten Wirkung.
Letztens war ich auf der Suche nach einem neuen Deo-Roller, da mein alter den Dienst versagte. Im DM stieß ich auf den Deo Roll-On Mango Vanille von Balea Young.
Ich glaube dieser ist limitiert und wohl noch eher für den Sommer gedacht, aber in einigen DM-Läden scheint dieser noch erhältlich zu sein. Darüber war ich sehr froh. Denn vorher ist mir dieser leider nie aufgefallen und da mein alter Deo-Roller noch seine Dienste tat, hatte ich auch kein Bedürfnis mich danach umzuschauen.
Gekostet hatte der Roll-On um die 95 Cent für 50 ml.
Die Verpackung ist in einem hellen Orange mit einer blauen Verschlusskappe gehalten. Der Roll-On liegt sehr gut in der Hand, sodass der Auftrag sich als sehr einfach gestaltet.
Der Duft ist einfach himmlich. Ein teilweise fruchtiger, teilweise süsslicher Mangoduft. Der Duft nimmt mit der Tragezeit etwas ab, ist aber dennoch leicht wahrzunehmen.
Der Hersteller verspricht hier einen 48 Stunden Schutz. Ob dieser wirklich gegeben ist, kann ich nicht beurteilen. Normalerweise dusche ich jeden Tag und verwende dann das Deo auch neu.
Dennoch kann ich bestätigen, dass der Deo Roll-On zuverlässig mindestens den ganzen Tag vor Schweißgeruch schützt. Auch beim Sport machte er eine gute Figur. Trotz körperlicher Anstrengung konnte ich kein Nachlassen der Wirkung feststellen.
Dieser Artikel wurde verfasst am 30. Oktober 2012
von HonigErdbeere in der Kategorie Deodorant
Dieser Artikel wurde seitdem 1980 mal gelesen.
Resümee dieses Testberichts
XXXXX | lässt sich sehr einfach auftragen |
---|---|
XXXXX | ansprechender Duft |
XXXXX | zieht schnell ein |
XXXXX | bietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch |
XXXXX | gute Hautverträglichkeit |
Gesamtwertung: 5,0 von 5,0
Hinterlasse eine Antwort
Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.