Balea Young Deo Roll-On Mango Vanille

Eigentlich ein schöner Deo Roll-On. Mir persönlich ist der Duft nur einen Tick zu süß, aber wem das nichts ausmacht, darf ruhig zugreifen!

Ich möchte Euch von meinem heutigen Besuch bei DM berichten, da ich etwas Neues entdeckt habe, das ich Euch vorstellen mag. Ich hoffe, Ihr habt etwas Zeit und lest Euch diesen kurzen Bericht durch!

Also denn: es handelt sich um den Deo Roll-On von Balea Young, in der Duftrichtung Mango/Vanille.

Preis: 0,95€
Wo gekauft: bei DM

Um ehrlich zu sein, ich war direkt auf der Suche im DM nach neuen Artikeln, also hat es etwas länger gedauert als sonst! ^^
In der Deo-Abteilung bin ich dann schließlich fündig geworden. Ich muss dazu sagen, dass ich sonst nicht so gut auf Deo Roll-Ons reagiere, da sie meine Achseln irgendwie mehr reizen. Warum das so ist, weiss ich nicht.
Ich habe Balea allerdings eine Chance gegeben und mir die Duftrichtung Mango-Vanille angeschaut und letztendlich auch mitgenommen. 50ml sind enhalten. Das Ganze ist in einem schönen Beige gehalten, mit blauem Deckel.

Was mir dann allerdings den Spaß vermiest, ist dann der Geruch! Das Deo riecht zwar ganz gut und schön fruchtig, auch definitiv nach Mango und Vanille, aber mir ist das dann doch etwas zu süß!

Zur Pflege kann ich nur sagen, dass ich damit bisher zufrieden bin. DerAuftrag gelingt auch gut und ich fühle keine Unannehmlichkeiten, was die Schweißbildung betrifft.

Insofern kann ich Euch das Deo empfehlen. Mir persönlich ist der Duft nur zu süß, aber ist ja alles Geschmackssache!

von in der Kategorie Deodorant

XXXXOlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOOansprechender Duft
XXXXOzieht schnell ein
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXOgute Hautverträglichkeit

3 Antworten zu “Balea Young Deo Roll-On Mango Vanille”

1. LuisaSophia

Hey 🙂

ich habe gerade das Wort Mango gelesen und da ich Mango liebe, musste ich sofort den Testbericht dazulesen.

Leider hast du das Deo erst heute gekauft und so doch gar nicht testen können?!

Und ich weiß jetzt leider immer noch nicht ob es gut schützt, sich der Geruch im Laufe des Tages verändert oder stark nachlässt und wie es sich beim Sport verhält. Es wäre gut wenn du das noch hinzufügen könntest, z.B. per Kommentar.

Was du nicht hättest schreiben müssen, mich aber interessiert ist, ob es diesen Duft auch als Sprühdeo gibt, da ich keine Roll-ons mag.

Liebe Grüße Luisa 🙂

2. Kleene_30

Hallo!

Sorry,das ich vergessen hatte,es dazu zu schreiben,.das hole ich hiermit natürlich nach! 🙂
    Auftragen lässt es sich gut,fürs Trocknen benötigt er allerdings schon so seine 5-10 Minuten!
    Beim Sport trage ich ihn nicht,bin aber trotzdem den ganzen Tag damit unterwegs.
    An sich würde ich den Schutz als gut bezeichnen,muss aber dazu sagen,das ich nach etwa 4 Stunden das Deo aufgefrischt habe,hat aber nichts mit der Leistung des Roll Ons zu tun,sondern mit meinem Körper,schwitze halt schneller!^^
    Als Sprühdeo hab ich ihn leider nicht entdecken können,aber ich bin morgen oder übermorgen nochmal im DM,dann seh ich mal nach und geb Dir Bescheid,wenn das Ok für Dich wäre?
    Ansonsten hoffe ich,das ich Dir weiterhelfen konnte und nochmal ein Sorry für die kleinen Fehler!

LG

3. LuisaSophia

Hey 🙂

Danke für deine Antwort :).

So enthält der Testbericht alles was für mich wichtig ist.

Ich war jetzt mal im dm dran schnuppern und da es es nur als Roll-on gibt habe ich auf den Kauf verzichtet.

Liebe Grüße 🙂