Balea Young Deospray Funky Jungle (LE)

Mein Fazit: Ein Deo, das mich sehr überzeugt hat. Ich werde mir jetzt öfter welche von Balea kaufen.

Von Pinkmelon habe ich ein Deodorant von Balea zum Testen zugeschickt bekommen. Das Deo ist von Balea Young mit der Bezeichnung „Funky Jungle“. Die Verpackung ist normal länglich, sie ist bunt, aber die Hauptfarbe ist Grün. Darauf ist auch ein Papagei und ein Peace-Zeichen abgebildet. Hierbei handelt es sich um ein Deospray. Das Produkt kostet um die 0,85 € mit einem Inhalt von 150 ml und – in meinem Fall – einer Haltbarkeit bis 05/2012.

Der Hersteller verspricht:
– „48h Wirkung
– für empfindliche Haut geeignet
– Alkoholfrei“

Das Produkt riecht fruchtig und süßlich. Finde ich persönlich sehr gut. Anfangs hatte ich Probleme beim Auftrag, denn der Sprühkopf war nicht ganz durchgedrückt, das lag aber an mir. Nachdem er richtig durchgedrückt war, konnte ich ohne Probleme das Deo aufsprühen. Es zieht sehr schnell ein. Mein Körpergefühl ist nach der Anwendung in Ordnung, ich fühle mich sicher, aber ich muss sagen, dass dieses Sicherheitsgefühl nicht lange hält. Das Deo hat wirklich 24 Stunden gehalten, ohne dass es versagt hat, aber ich war trotzdem immer misstrauisch, weil ich noch nie zuvor ein Balea Deodorant genutzt hatte. Selbst beim Sport hat es durchgehalten, aber zur Sicherheit habe ich es immer in meiner Tasche gehabt. Meine Haut hat es sehr gut vertragen, sogar nach der Rasur.

Ich persönlich werde mir ab und an bestimmt wieder ein anderen Balea Deo kaufen, denn dieses hat mich überzeugt.

von in der Kategorie Deodorant

Dieser Artikel wurde seitdem 2050 mal gelesen.

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit