Balea Young Deospray Hüttenzauber (LE)

Ein gelungenes Deo, das herrlich nach kandiertem Apfel duftet, die Sinne betört und eine gute Schutzwirkung von über einem Tag hat.

Das neue Deo Hüttenzauber von Balea Young duftet unwiderstehlich nach kandiertem Apfel. Auf der Verpackung sind ein pinkfarbener Elch mit Hut und zwei Schwalben abgebildet. Des Weiteren sieht man Blumen/Blüten und ein Lebkuchenherz. Im Hintergrund sieht man weiße kleine Herzen. Die Aufmachung bzw. das Design der Deoflasche ist verspielt, süß und bringt den Almhüttengaudistlye gut zur Geltung. Die Farben sind rosa, hellgrün und weiß.

Der Hersteller verspricht: „Mach dich bereit für das ultimative Dirndl- oder Pisten-Feeling… der leckere Duft nach kandiertem Apfel bringt dich schon morgens in zünftige Stimmung.“

Es enthält 0% Alkohol und soll eine Wirkung bis zu 48 Stunden haben. Der Deckel geht leicht auf und zu. Das Sprühen des Deos auf die Achselhaut funktioniert einwandfrei. Das Deo zieht sofort ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Die Wirkung des Deos vor Geruch, Achselschweiß etc. hält leider keine 48 Stunden. Bei mir hielt es ungefähr anderthalb Tage lang an. Wobei ich sagen muss, das ich eine bin, die trotz hoher Beanspruchung wie Sport usw. nicht stark schwitzt. Das soll wohl was heißen. Wie gesagt es kommt nicht nur aufs Deo an, sondern ist individuell von Person zu Person verschieden. Wer stark schwitzt, bei dem hält es wahrscheinlich weniger als einen Tag. Trotz allem ein gutes Deo.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit

2 Antworten zu “Balea Young Deospray Hüttenzauber (LE)”

1. sannylicious

Also ich halte ja nichts von Balea Deos, die schützen nicht wirklich.

2. Resa.lv

Ich finde das schon sehr gut. Gleich zustellen mit nivea