Balea Young Deospray Nachkatze (LE)

Ich mag den Geruch nicht und es hält nicht 100%ig den Schweißgeruch fern. Allerdings finde ich, dass es die Achselnässe mindert!

Heute stelle ich euch das „Balea Young Deospray Naschkatze“ vor. Da Balea Young eine Eigenmarke von dm ist, gibt es das Deo nur dort (oder bei Budni) für ca. 0,95€ zu kaufen. Es ist eine Limited Edition (LE), die 150ml enthält und in meinem Fall nach dem Kauf fast drei Jahre haltbar ist.

* Verpackung *
Der Deckel ist rot-orange und auf der Vorderseite sieht man eine Katze, die zusammen mit Kirschen an einem Baum hängt. Auf der Rückseite kann man Herstellerversprechen und die Andwendung nachlesen.

* Herstellerversprechen *
„Naschkatze Deospray: Du willst frei sein und dich langanhaltend frisch fühlen? Dann Schwing dich auf! Genieße die Verlockung dieses quietschfidelen Duftes von knackig-süßen Kirschen und lass dich von den schönen Dingen verführen. Die milde, alkoholfreie Formulierung schützt zuverlässig vor Körpergeruch und Achselnässe und ist auch für die empfindliche Haut geeignet. Helle Deospuren werden deutlich minimiert.“

* Mein persönlicher Eindruck *
Der Deckel lässt sich gut öffnen und wieder verschließen. Ich schüttele das Deospray und sprühe es mit ca. 15cm Entfernung auf meine Achseln. Am Anfang machte das Deospray leichte, helle Deospuren, was später aber nicht mehr so war. Das Deospray riecht frisch nach Kirsche, aber leider auch sehr künstlich, was ich persönlich nicht so gerne mag. Nach der Achselrasur sollte man es nicht verwenden, da es brennen kann. Außerdem hält das Deospray bei mir nicht den ganzen Tag den Schweißgeruch fern. Nach dem Sport oder einem Spaziergang in der heißen Sonne konnte ich den Schweißgeruch wahrnehmen. Allerdings hält es besser die Achselnässe fern, als ohne Deospray. Trotzdem ist das Deo für mich durchgefallen!

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXOOOansprechender Duft
XXOOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch