Balea Young Deospray Peachy Rose

Gute Wirkung mit einem für mich schlechten Nebeneffekt, der mir überhaupt nicht gefällt.

1. Name: Balea Young Deospray

2. Edition: Peachy Rose

3. Verpackung: Die Verpackung finde ich sehr gut. Sie ist ergonomisch geformt, sodass sie gut in der Hand liegt. Die Verpackung hat also in der Mitte eine kleine Wölbung.
An sich ist die Verpackung sehr farbenfroh gehalten, was für mich sehr ansprechend ist, da ich finde, dass es eins der wenigen Deos ist, das auch gut aussieht.

4. Preis: Ich meine, dass das Deo sehr günstig war. Ich würde sagen auf jedenfalls unter 2 Euro, wenn nicht sogar unter 1,50 Euro.

5. Wirkung: Die Wirkung finde ich sehr gut. Durch das Deo habe ich wirklich weniger geschwitzt. Allerdings versagt es nach einer Stunde Sport (ich meine wirklich aktiven Sport, bei dem man sehr viel läuft usw.), was ich aber völlig normal finde.

6. Geruch: Hier hat das Produkt für mich völlig versagt. An sich mag ich den Geruch des Deos sehr gerne, weshalb ich es mir auch gekauft habe. ABER kurz nach dem Sprühen finde ich das Deo sehr aggressiv. Ich denke das liegt an den Gasen, die man benötigt um das Deo zu zerstäuben. Diese sind meiner Meinung nach teilweise so aggressiv, dass ich für kurze Zeit husten musste.

7. Fazit: Ich finde die Wirkung des Deos wirklich gut und auch den Geruch mag ich sehr, aber die Tatsache, dass es nach dem Sprühen so aggressiv ist, sodass ich sogar husten muss, schreckt mich dann doch etwas zurück.

8. Kaufempfehlung: Hier möchte ich mich zurückhalten. Die Wirkung finde ich wirklich super und aufgrund dieses Aspekts würde ich es nachkaufen, trotzdem bin ich wegen dem oben beschriebenen Punkt sehr abgeschreckt und möchte daher kein Ja oder Nein aussprechen.
Da muss jetzt jeder für sich entscheiden, was ihm bei einem Deo wichtig ist.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XOOOOansprechender Duft
XXXXOzieht schnell ein