Balea Young Deospray „Traumgeschöpf“

Ein Deo, welches sicher vor Geruchsbildung schütz und mit einem angenehmen Duft überzeugt.

Heute wird das Balea Yound Depspray Traumgeschöpf vorgestellt. Es beinhaltet 150ml und kostet 0,95€. Es ist in einer schön bedruckten Deospraydose, die einen kleinen Deckel zum Abziehen hat. Das Produkt ist „nur“ ein Deodorant, das heißt es schützt nicht vor Schweißbildung, sondern nur vor Schweißgeruch.

Der Hersteller verspricht, dass die zarte Duftkomposition aus Moschus und Rose, die Sinne inspirieren soll und 48 Stunden lang ein frisches Gefühl zaubern soll. Das Deo beinhaltet keinen Alkohol und soll außerdem auch noch vor Achselnässe schützen. Es ist auch für empfindliche Haut geeignet und soll helle Deospuren minimieren.Vor Gebrauch soll es gut geschüttelt werden und aus ca. 15cm auf die Achseln gesprüht werden. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt und das Produkt verzichtet auf Farb- und Konservierungsstoffe.

Wenn man den Deckel abzieht und auf die Plastikvorrichtung um die Düse drückt, sieht man das weiß-transparente Deo und ein süßlich angenehmer Duft, der aber nur leicht nach Rose duftet, kommt einem entgegen. Ob es nach Moschus riecht, kann ich nicht sagen, ich weiß nämlich nicht wie Moschus riechen soll. Es zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Vor Achselnässe schützt das Deo bei mir wie schon erwartet nicht, auf jeden Fall aber vor dem Schweißgeruch, auch beim Sport. Leider hält es keine 48h, aber ein Tag kommt sicherlich hin.
Bei mir gab es keine Irritationen und auch nach dem Rasieren hat es nicht gebrannt.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit