bebe Young Care feel good feel fresh Deo Spray

Riecht lecker nach Sternfrucht und bietet einen sehr guten Antitranspirant-Schutz.

Das bebe Young Care feel good feel fresh Deo Spray in der Duftrichtung „bebebebe Young Care feel good feel fresh Deo Spray exotic“ riecht super lecker fruchtig frisch. Die Dose ist in gelb gehalten und passt farblich zum Duft. Der kleine Sprühkopf sieht meiner Meinung nach etwas altmodisch aus. Er ist nicht ganz so stabil und ruckelt beim Betätigen gelegentlich etwas hin und her. Nichtsdestotrotz lässt sich der Sprühkopf mit wenig Kraftaufwand leicht betätigen.

Bevor man lossprüht, muss man das Deo gut schütteln, da es ein Antitranspirantspray ist und der Wirkstoff sich ansonsten im Spray nicht gleichmäßig verteilt. Als böse Überraschung kann es dann zu weißen Flecken unter den Achseln kommen. Aber wie gesagt, wenn man es vorher schüttelt, hat man damit keine Probleme.

Positiv finde ich, dass das Spray weder Alkohol, noch Farb- und Konservierungsstoffe enthält. Somit ist es mild zu meinen Achseln und ich kann es sogar nach der Achselhaarrasur anwenden, ohne ein Brennen zu verspüren.

Die Wirksamkeit des bebe Young Care feel good feel fresh Deo Sprays empfinde ich als sehr gut. Nach einem 8h Arbeitstag kann ich noch zum Sport gehen, ohne es neu auftragen zu müssen und währenddessen oder danach zu müffeln.

Fazit:
Das bebe Young Care feel good feel fresh Deo Spray in der Duftrichtung „bebe exotic“ würde ich mir jeder Zeit wieder kaufen, da es nicht nur sehr gut riecht, sondern auch einen sehr guten Antitranspirant-Schutz bietet. Außerdem liegt der Preis für das Deospray mit ca. 1,79 EUR im normalen und vertretbaren Rahmen.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXOlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit

2 Antworten zu “bebe Young Care feel good feel fresh Deo Spray”

1. Mylanqolia

Ich liebe Bebe Deos, weil sie die einzigen sind, die bei mir im Sommer nicht versagen. Das von dir getestete und gut befundene Deo muss ich mir folglich beim nächsten Dm-Besuch mitnehmen.:-)

2. Chaneira

wenn bebe keine tierversuche machen würde, würde ich das deo glatt kaufen.