bebe Young Care Soft & Fresh Deo Spray

Die Anwendung des Deodorants ist so einfach und die Verpackung spricht mich sehr an. Wieder kaufen würde ich es jedoch nicht.

bebe Young Care Soft & Fresh Deo Spray Dose

Produktname:

bebe young care soft and fresh deo spray

Die Verpackung enthält 150ml und sieht sehr ansprechend aus. Durch die rosane Farbe spricht sie eher jüngere Käufer an, wofür die Produkte der Marke ja auch gedacht sind. Nach unten hin verläuft die rosane Farbe zu einer grünen Farbe, die den Duft des grünen Tees beschreibt. Die Schmetterlinge wie auch die Blätter auf der Verpackung geben einem direkt das Gefühl des Frühlings.

Antitranspirant- oder Deodorant-Produkt?

Hierbei handelt es sich um ein gewöhnliches Deodorant.

Preis:

Das Deodorant kostet 1,99€ und ist meiner Meinung nach für das Ergebnis günstig.

Herstellerversprechen von bebe Young Care:

„Das bebe young care soft&fresh deo spray ist besonders mild zur Haut und gibt dir 24h wirksamen Schutz und Frische. Ohne Aluminiumsalze.

– mit erfrischendem grünen Tee Duft
– neutralisiert Körpergerüche
– trocknet schnell
– Verträglichkeit dermatologisch getestet.“

Duft:

Leider riecht das Deodorant für mich nicht nach grünem Tee, sondern einfach nur sehr bitter.

Verwendung:

Das Auftragen fällt mir sehr leicht. Die Menge, die beim Sprühen herauskommt, trifft perfekt zu, um weder zu wenig noch zu viel zu verwenden. Außerdem reicht nur leichtes Drücken aus, um das Produkt heraus zu sprühen. Auf meiner Haut zieht das Deodorant sehr schnell ein und es bleiben auch keine Rückstände übrig.

bebe Young Care Soft & Fresh Deo Spray Öffnung

Ergebnis:

Meine Haut fühlt sich nach der Verwendung nicht gereizt an. Gut ist auch, dass es sich unter meinen Armen direkt trocken anfühlt. Aufgetragen hält der Duft sehr lange an, wenn man keinen Sport treibt. Schweißgeruch rieche ich auch nach mehreren Stunden noch nicht. Mache ich Sport, lässt es leider schon beim kleinsten Schwitzen den Schweißgeruch durch.

Hautverträglichkeit:

Wie oben bereits geschrieben, vertrage ich das Produkt sehr gut. Nach der Achselhaar-Rasur brennt es bei mir leider nach der Anwendung.

Fazit zum bebe Young Care Soft & Fresh Deo Spray:

Für mich selbst ist das Deodorant sehr gut zu gebrauchen und auch gut für die tägliche Verwendung. Leider denke ich, dass Leute mit empfindlicher Haut das Produkt nicht gut vertragen würden. Außerdem stört mich, dass es beim Sport nicht vor dem Schweißgeruch schützt. Nachkaufen werde ich es nicht, da ich auch bei der Marke bebe young care mitbekommen habe, dass sie Tierversuche durchführt.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXOOOansprechender Duft
XXXOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch