CD Blütenmeer Deo Roll-On

Das Deo hat zwar einen angenehmen Geruch, bietet jedoch leider nicht die versprochenen 48 Stunden Schutz.

CD Blütenmeer Deo Roll-On

Der Deo-Roll-On ist für 1.35 € erhätlich. Er enthält 50 ml und ist alternativ auch als Zerstäuber oder Spray zu bekommen.

CD Blütenmeer Deo Roll-On - Details Flakon

„Der CD Deo Roll-On Blütenmeer Jasminblüte und Hibiskus ist angereichert mit natürlichen Blütenextrakten und sorgt für ein blumiges Frischegefühl.“

CD Blütenmeer Deo Roll-On - Roll-Applikator

Meine persönliche Erfahrung mit dem Deo

Der Deo-Roll-On von CD kommt in einem kleinen durchsichtigen Fläschchen aus Glas daher. Es ist mit einem gelben Deckel verschlossen, der sich simpel aufdrehen lässt.

Die Anwendung ist wie bei jeden handelsüblichen Deo-Roll-On und geht schnell von der Hand. Die Duftrichtung ist laut Etikett Jasminblüte und Hibiskus. Ich kann leider nur den Hibiskus etwas herausschnuppern, einen anderen Bestandteil kann ich nicht identifizieren. Lediglich den Alkoholgeruch nehme ich noch wahr.

Sobald das Deo aufgetragen ist, ist der Duft nicht mehr zu riechen. Ich persönlich mag es lieber, wenn das Deo nicht so aufdringlich ist, jedoch stellt sich daher auch die Frage, wie sehr es denn dann am Ende auch vor dem Schweißgeruch schützt.

Ich trage es immer morgens auf, bevor ich das Haus verlasse. Normalerweise frische ich es auch nicht auf, außer, wenn ich zum Beispiel zum Sport gehe.

Zu Beginn habe ich mich mit dem Deo sehr wohl gefühlt, doch sobald ich etwas geschwitzt habe, war dem nicht mehr so. Auch wenn ich den Schweißgeruch nur sehr dezent wahrgenommen habe, so habe ich mich trotzdem unwohl gefühlt. Ähnlich war es dann auch beim Sport. Insgesamt finde ich es für die warme Jahreszeit nicht geeignet. Da ich eher wenig schwitze, würde ich es im Winter weiterverwenden, aber im Sommer dann doch zu einem zuverlässigeren Deo greifen.

Positiv war die Hautverträglichkeit des Deo-Roll-On mit der ich überhaupt keine Probleme hatte. Zudem hat das Deo keine unschönen weißen Flecken hinterlassen.

CD Blütenmeer Deo Roll-On - Swatch

Mein Fazit zum CD Blütenmeer Deo Roll-On

Der Deo-Roll-On ist leider nicht sehr zuverlässig und bietet keinen guten Schutz. Ich würde ihn daher nicht weiterempfehlen.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOOansprechender Duft
XOOOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch