CD Citrus Deo Roll-on Lindenblüte + Zitrone

Es duftet zwar gut, leider hält es jedoch nur für wenige Stunden. Daher würde ich es nicht weiterempfehlen, da ich der Meinung bin, dass ein Deo schon einen normalen Tag überstehen sollte.

CD Citrus Deo Roll-on Lindenblüte + Zitrone Flasche

Das Deo gibt es als Roll-On aber auch als Zerstäuber. Ich habe den Roll-On getestet. Der Preis lag bei etwa 1,70€.

Herstellerbeschreibung von CD:

„CD Citrus Roll-On mit natürlichen Extrakten der Lindenblüte kombiniert milde Pflege mit lang anhaltender Citrus-Frische.

– Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
– Für empfindliche Haut geeignet
– Keine weißen Rückstände
– Ohne Aluminiumsalze“

CD Citrus Deo Roll-on Lindenblüte + Zitrone Herstellerangaben

Beschreibung des Deo Roll-ons:

Das Deo befindet sich in einem kleinen Glasfläschchen mit einem gelben Deckel mit Drehverschluss. Es ist recht klein. Zu Beginn muss man den Roller etwas öfter drehen, damit sich erst mal Deo auf dem Roller befindet.

Es riecht sehr zitrusartig und erinnert mich leicht an den Sommer. Allerdings ist der Geruch auch nicht zu aufdringlich und verfliegt nach dem Auftragen zum größten Teil auch. Ein Parfum lässt sich außerdem noch auftragen.

Es hinterlässt keine weißen Rückstände und meine Haut hatte mit dem Deo auch keine Probleme.

Jedoch fand ich den Schutz nur sehr mäßig. Es wird langanhaltende Frische versprochen. Das Deo war leider nach wenigen Stunden vollkommen verschwunden. Sport übersteht es auch nicht sehr gut, außer wenn man sehr sehr viel davon aufträgt. Leider finde ich es insgesamt eher enttäuschend, auch wenn ich den Geruch gerne rieche und es ein Produkt ist, dass ohne Tierversuche, Parabene, Silikone usw. auskommt.

CD Citrus Deo Roll-on Lindenblüte + Zitrone Kugel

Fazit zum CD Citrus Deo Roll-on Lindenblüte + Zitrone:

von in der Kategorie Deodorant

XXXXOlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit