CD Deo Roll-On Glücksgefühle

Sehr gutes günstiges Deo, was gut wirkt und gut riecht. Noch dazu setzt sich der Hersteller gegen Tierversuche ein!

Hallo zusammen!

Seit vielen Wochen teste ich nun mein erstes aluminiumfreies Deo von der Marke CD. Diese war mir direkt sympatisch, da sich sich gegen Tierversuche einsetzen. Außerdem ist das Deo günstig, es riecht gut und das Verpackungsdesign spricht mich auch sehr an. Sehr gut an der Verpackung finde ich auch, dass der größte Teil der Flasche aus Glas ist und so Plastik eingespart wird.

CD Deo Roll-On Glücksgefühle

CD Deo Glücksgefühl Roll-On mit stimulierendem Orangenblütenduft sorgt für einen gut gelaunten Start in den Tag und bietet zuverlässigen 24h Schutz vor Körpergeruch. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt pH-hautneutral. Für empfindliche Haut geeignet. Keine weißen Rückstände. Ohne Aluminiumsalze. 50ml“

Erfahrung:
Das Deo riecht nach Orange und ein Spritzer Zitrone. Wenn man direkt an der Kugel riecht, riecht es stark alkoholisch, davon darf man sich nicht abschrecken lassen. Aufgetragen verfliegt der Alkoholgeruch. Ich mag den Geruch von Zitrusfrüchten und finde den Geruch ganz toll!
Die Kugel des Deos ist recht klein, der Auftrag gelingt aber gründlich und einfach und es kommt auch genau die richtige Menge an Produkt heraus.

CD Deo Roll-On Glücksgefühle

Es zieht schnell ein und hinterlässt ein normales Hautgefühl. Ich konnte keine Besonderheiten feststellen.
Im normalen Alltag bietet das Produkt den ganzen Tag Schutz. Ob es jetzt 24h sind, weiß ich nicht, aber 12 hält es auf jeden Fall.
Nach dem Sport jedoch muss ich das Deo neu auftragen, da ich merke, dass sich anfängt Geruch zu bilden. Das finde ich aber in Ordnung.
Die Verträglichkeit war im Allgemeinen sehr gut. Nach der Achselrasur warte ich immer mindestens 1 Stunde mit dem Auftragen des Deos und auch dort gab es keine Hautreizungen.

Fazit:
Ich finde das Produkt sehr gut gelungen und habe nichts daran auszusetzen. Ich werde wohl bei CD-Deos bleiben und werde mir noch weitere Produkte der Marke ansehen, da ich mit diesem hier schon zufrieden bin. Außerdem finde ich es wichtig, dass der Hersteller aktiv was gegen Tierversuche unternimmt.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch