CD Deo Roll-On Wasserlilie

Das kleine Reisedeo von CD mit dem Duft der Wasserlilie hat mir den Tag auf dem Festivalgelände gerettet.

CD Deo Roll-On Wasserlilie

Das Deo gibt es z.B. bei Rossmann zu kaufen. Für 25 ml zahlt man ca. 0,99€.

Herstellerversprechen von CD

„-Bietet lang anhaltende Frische, Sicherheit und Pflege.
-24h Deoschutz
-für empfindliche Haut geeignet
-keine weißen Rückstände
-Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
-ohne Aluminiumsalze“

Verpackungsrückseite - CD Deo Roll-On Wasserlilie

„Alcohol Denat., Aqua, Triethyl Citrate, Parfum, Hydroxypropylcellulose, Nymphaea Alba Flower Extract, Citric Acid, Phenoxyethanol, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Benzoate, Benzyl Salicylate, Citronellol, Coumarin, Eugenol, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Linalool“

Verpackungsrückseite - CD Deo Roll-On Wasserlilie

Meine persönliche Erfahrung mit dem Deodorant

Ich habe das kleine Reisedeo von CD mit dem Duft der Wasserlilie von pinkmelon zugesendet bekommen.

Es ist eine kleine Plastikverpackung mit einem Drehverschluss, der einfach auf- und zuzudrehen ist. Die Roll-On Kugel darunter dreht sich einfach und lässt genügend Deo durch, aber nicht zu viel auf einmal.

Das kleine Deo kam genau richtig bei mir an, denn ich bin einen Tag später zu einem Festival gefahren. Es waren 30 Grad und beim Springen und Tanzen kommt man schon mal ins Schwitzen. Die Reisegröße war perfekt für die Tasche und durch die Plastiverpackung durfte man es auch mit aufs Festivalgelände nehmen. So konnte ich mir zwischendurch mal Deo nachtragen, um den ganzen Tag frisch zu sein.

geöffneter Deckel des CD Deo Roll-On Wasserlilie

Obwohl ich frisch rasiert war unter den Achseln, brannte beim Auftragen des Deos nichts und meine Haut wurde gepflegt. Ich hatte keine allergischen Reaktionen oder Hautrötungen.

Der Duft der Wasserlilie kommt gut durch, denn es riecht frisch und blumig. Schweißgeruch wird komplett überdeckt. Es hinterlässt keine weißen Rückstände, ist sofort beim Auftragen durchsichtig und zieht schnell ein.

Konsistenz - CD Deo Roll-On Wasserlilie

Mein Fazit zum CD Deo Roll-On Wasserlilie

Das Deo wirkt sehr gut, ob normal oder beim Sport. Die Herstellerversprechen werden gewahrt und durch den Duft fühlt man sich den ganzen Tag frisch.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch