CD Deo Roll-On Wasserlilie

Ein angenehm zartes und frisches Deo, das ein tolles Frischegefühl verleiht und vor Schweißgeruch schützt.

CD Deo Roll-On Wasserlilie

Ich möchte euch heute den CD Deo Roll-On in der Duftrichtung Wasserlilie vorstellen. Das Produkt ist in vielen Drogeriemärkten sowie online für ca. 1,59 Euro erhältlich. In der Glasverpackung sind 50ml enthalten und das Produkt ist vegan sowie ohne Aluminiumsalze.

Herstellerversprechen von CD

„Bietet lang anhaltende Frische, Sicherheit und Pflege. 24h Deoschutz, für empfindliche Haut geeignet, keine weißen Rückstände, Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt, ohne Aluminiumsalze. CD Reinheitsgebot: 0% Mineralöle, Silikone, Parabene, Farbstoffe sowie tierische Inhaltsstoffe.“

CD Deo Roll-On Wasserlilie

„Alcohol Denat., Aqua, Triethyl Citrate, Parfum, Hydroxypropylcellulose, Nymphaea Alba Flower Extract, Citric Acid, Phenoxyethanol, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Benzoate, Benzyl Salicylate, Citronellol, Coumarin, Eugenol, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Linalool“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Deo Roll-On

Das Design des handlichen Deo Roll-Ons finde ich sehr schön schlicht gestaltet. Außerdem hat es eine super Größe für unterwegs, auch wenn es durch das Glas etwas schwerer ist. Der weiß-durchsichtige Deckel lässt sich leicht auf- und wieder zudrehen und die Anwendung des Deo Roll-Ons ist insgesamt sehr leicht. Er wird schön nass und rollt super über die Haut. Es funktioniert also ohne Probleme und das Auftragen ist sehr angenehm.

Den Duft des Produkts finde ich unglaublich toll. Es duftet schön frisch und dezent nach Creme und Blumen, aber überhaupt nicht penetrant oder Ähnliches. Der Duft hält auch lange an, also man riecht es nicht direkt, aber wenn man direkt daran riecht ist es noch lange erkennbar. Die Konsistenz ist eher flüssig und zieht schnell ein. Weiße Rückstände sind überhaupt nicht erkennbar. Das Deo beschwert die Haut nicht und brennt auch nicht – außer direkt nach der Rasur. Weil Alkohol enthalten ist, brennt es da etwas, weshalb ich immer erst eine Weile nach der Rasur warte, ehe ich das Deo auftrage.

Dieser Deo Roll-On soll nicht die Schweißproduktion verhindern, sondern schützt vor Schweißgeruch. Dieses Versprechen wird wirklich eingehalten und Schweißgeruch breitet sich nicht aus, wenn ich das Deo trage. Es hält zuverlässig den ganzen Tag durch und auch beim Sport ist Schweißgeruch nur ganz minimal zu erkennen. Ich persönlich schwitze aber auch eher weniger, also es kann sein, dass dieses Produkt für Menschen, die sehr stark schwitzen, nicht reichen wird und sie es mehrmals pro Tag auftragen müssen. Für mich ist es aber super, auch weil die Inhaltsstoffe gut sind und das Deo einen leichten frischen Duft hat und nicht chemisch oder ähnlich riecht.

Mein Fazit zum CD Deo Roll-On Wasserlilie

Alles in allem ein wirklich sehr angenehmer Deo Roll-On, der schön frisch und leicht duftet, ein Frischegefühl verleiht und vor Schweißgeruch schützt.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXOgute Hautverträglichkeit