CD Deo Roll-On Wasserlilie

Gute Deo-Wirkung im Alltag - obwohl keine Aluminiumsalze enthalten sind.

CD Deo Roll-On Wasserlilie

Zu kaufen gibt es das Deo in diversen Drogerien. Der Preis liegt in etwa bei 1,65 € pro Flasche. Enthalten sind 50 ml. Das Deo kommt ohne Aluminiumsalze aus und soll für sensible Haut geeignet sein. Das Deo selbst ist durchsichtig und erinnert an ein „Serum“.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Deo Roll-On

Die Kugel beim CD Deo funktioniert einwandfrei, sodass ein müheloser Auftrag möglich ist. Bei meiner Deowahl differenziere ich wie mein Tag planmäßig verläuft. Aus Erfahrung weiß ich, dass Deos ohne Aluminiumsalze bei mir an stressigen Tagen versagen. Das war auch bei diesem hier der Fall. Intensive Sporteinheiten hält dieses Deo bei mir nicht durch, aber es funktioniert einwandfrei im moderaten Alltag und bei Yoga- sowie Strech-Sessions.

Den Duft empfinde ich als sehr angenehm. Er ist etwas blumig, aber in erster Linie sehr frisch. Ich nehme diesen auch relativ lange wahr. Auf der Verpackung steht, dass dieses Deo auch für sensible Hauttypen geeignet sein soll. Dem kann ich nur bedingt zustimmen. Ich würde behaupten meine Haut ist sensibel und ich kann das Deo sehr gut benutzen, allerdings brennt es unfassbar nach der Rasur. Dementsprechend würde ich das „für sensible Hauttypen“ etwas einschränken.

CD Deo Roll-On Wasserlilie

Bei mir hält das Deo problemlos einen ganzen Alltag durch, wird es stressiger, versagt es bei mir langsam, aber sicher nach etwa 6 h und bei intensiven Sporteinheiten (z.B. 40 km und mehr auf dem Rennrad) merke ich kaum etwas davon, dass ich Deo verwendet habe.

Mein Fazit zum CD Deo Roll-On Wasserlilie

Da ich den Preis mehr als fair finde, mir der Duft zusagt und der Auftrag einfach ist, würde ich mir das Produkt definitiv nachkaufen und kann es nur weiterempfehlen. Außerdem gefällt mir auch sehr gut, wie schnell es auf der Haut trocknet – man muss nicht lange warten, bis die Achseln nach dem Auftrag wieder trocken sind.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch