CD Deo Roll-On Wasserlilie

Das Deo schützt mich sicher vor Geruchsbildung und auch sonst habe ich nichts zu meckern.

Heute möchte ich euch den CD Deo Roll-On Wasserlilie vorstellen. Ich habe ihn gekauft, da ich ein gut riechendes, schützendes, aluminiumfreies Deo gesucht habe. Den Preis von rund 1,50 € fand ich angemessen und daher durfte der Roll-On mit zu mir. 🙂

Die Verpackung ist aus Glas. Ich persönlich mag das nicht so, da ich das gerade für unterwegs unpraktisch finde. Ansonsten ist das Design eher schlicht gehalten. Es ist eine Wasserlilie abgebildet und natürlich viele Informationen zum Produkt.
Vom Hersteller wird eine lang anhaltende Frische, Sicherheit und Pflege versprochen.

Der Plastikdeckel lässt sich ganz einfach abschrauben. Die darunterliegende Kugel ist eher klein, dreht sich beim Auftrag aber sehr gut. So kommt es gar nicht erst zum Problem, dass zu wenig Produkt auf die Haut kommt. Für einen Roll-On zieht das Deo auch sehr schnell ein. Das Hautgefühl ist sehr angenehm.
Obwohl im Deo Alkohol enthalten ist, brennt es auf meiner Haut nicht, außer nach der Rasur.
Übrigens hinterlässt das Deo keine Flecken auf dunkler Kleidung.

Den angenehmen, frischen und blumigen Duft kann ich direkt nach dem Auftragen gut riechen. Allerdings ist er nicht so stark, dass er den Duft meines Parfüms überdecken würde.

Der Halt hat mich überzeugen können. An einem normalen Tag kam es auch nach mehreren Stunden nicht zur Geruchsbildung. Ich fühle mich mit diesem Deo den ganzen Tag gut geschützt. Auch an wärmeren Tagen hat mich das Deo nicht im Stich gelassen, allerdings habe ich nach ca. 5 Stunden immer nachgetragen, einfach um mich wohler zu fühlen. Beim Sport bin ich auch zufrieden mit dem Schutz, allerdings habe ich hier manchmal einen leichten Schweißgeruch wahrgenommen.

Fazit:
Ich mag diesen Deo Roll-On sehr gerne. Er hat einen tollen Duft, lässt sich sehr einfach auftragen und schützt mich den Tag über. Ich werde dieses Deo nachkaufen, sobald es leer ist. 🙂

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXOgute Hautverträglichkeit