Post Type Selectors

CD Deo Roll-On Wasserlilie

Das Deo schützt den ganzen Tag über vor Schweißgeruch und man riecht frisch. Es brennt nur nach der Rasur ganz kurz unter den Achseln. Wichtig für mich ist, dass es keine Flecken hinterlässt.

CD Deo Roll-On Wasserlilie

Hallo ihr Lieben,

ich verwende schon seit mehreren Monaten das CD Deo Roll-on mit dem Geruch der Wasserlilie.

Das Deo ist flüssig und befindet sich in einer 50 ml kleinen durchsichtigen Glasflasche. Vorne befindet sich das Logo der Firma und das CD Reinheitsgebot. Auf dem Deckel ist ein Aufkleber, auf dem zu sehen ist, dass das Deo ohne Aluminiumsalze ist.

CD Reinheitsgebot 0% Mineralöle, Silikone, Parabene, Farbstoffe, Tierische Inhaltsstoffe. CD Deo Wasserlilie bietet lang anhaltende Frische, Sicherheit und Pflege. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Für empfindliche Haut geeignet. Keine weißen Rückstände. 24h.

Das Deo riecht super frisch und angenehm süßlich, den genauen Duft kann ich gar nicht beschreiben. Wenn der Deo Roller noch ziemlich voll ist, lässt es sich gut auftragen, wenn es jedoch etwas leerer ist, muss man es auf den Kopf stellen und ein bisschen warten, bis wieder Produkt am Roller ist. Es dauert einige Minuten bis das Deo komplett eingezogen ist, man sollte sich also danach nicht direkt anziehen, da es sonst an der Kleidung hängt. Wenn das Deo noch frisch ist, fühlt es sich ziemlich klebrig an, aber nachdem das Deo eingezogen ist, fühlt sich die Achsel weich und gepflegt an. Man riecht den ganzen Tag frisch nach Deo, selbst wenn man schwitzt, kann ich keinen Schweißgeruch feststellen. Auch beim Sport benutze ich es, und selbst da riecht es nicht nach Schweiß. Ich habe sehr empfindliche Haut, jedoch hat sich das Produkt super mit meiner Haut vertragen. Wenn ich die Achseln frisch rasiert habe und dann Deo auftrage, brennt es stark, aber dies ist nicht von langer Dauer.

Meiner Meinung nach werden die Herstellerversprechen eingehalten. Es pflegt meine Achseln und sie fühlen sich weich an. Auch fühlt man sich den Tag über frisch und geschützt. Positiv ist für mich auch, dass es ohne Aluminiumsalze ist und der Hersteller sich gegen Tierversuche engagiert. Wichtig für mich ist auch, dass keine weißen und gelben Flecken entstehen. Alles in allem ein gutes Deo.

von in der Kategorie Deodorant

XXXOOlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOOzieht schnell ein
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch