CD Deo Roll-On Wasserlilie

Tolles Produkt, super Duft und guter Schutz vor Geruch!

CD Deo Roll-On Wasserlilie

„CD Deo Roll-On mit natürlichem Wasserlilien-Extrakt bietet lang anhaltende Frische, Sicherheit und Pflege.
– Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
– Für empfindliche Haut geeignet.
– Keine weißen Rückstände.
– Ohne Aluminiumsalze.“

Mein Fazit:
Ich habe den CD Deo Roll – On Wasserlilie in der Drogerie für 2.29 Euro erstanden. Enthalten sind 50 ml Produkt in einer kleinen Glasflasche mit Applikations-Kugel. Die Verpackung lässt sich sehr gut aufschrauben und schließen und liegt gut in der Hand. Auch der Auftrag ist sehr einfach, da sich die Kugel sehr einfach bewegen lässt und somit auch genug Produkt abgibt. Einziges Manko an der Verpackung: durch die Kugel und den somit verbundenen direkten Hautkontakt gelangen häufig kleine Fussel der Kleidung in das Produkt und die Kugel. Beeinträchtigt das Produkt zwar nicht, ist aber nicht schön anzusehen. Das Deo ist transparent und leicht gelartig, aber sehr flüssig. Der Duft ist sehr leicht und blumig und ist auch nach einiger Zeit noch sehr gut wahrnehmbar.

CD Deo Roll-On Wasserlilie

Das CD-Reinheitsgebot verspricht, dass das Deo ohne Mineralöle, Silikone, Parabene, Farbstoffe und tierische Inhaltsstoffe ist. Das finde ich sehr gut. Zudem ist das Deo auch ohne Aluminiumsalze, was für mich ein weiterer Pluspunkt ist.

Nach Auftrag des Deos muss es zunächst ein wenig einziehen und trocknen, da die Achsel-Partie nach der Anwendung doch sehr nass ist. Ich warte etwa 3 Minuten bevor ich mich anziehe. Das Deo hinterlässt keine Flecken auf der Kleidung, egal welche Farbe diese hat.

CD Deo Roll-On Wasserlilie

Auch nach dem Sport kann ich keinen Schweißgeruch feststellen. Zwar schützt das Deo nicht vor Schweißbildung, so dass man doch Schweißflecken nach dem Sport hat (da es eben ohne Aluminium ist), allerdings verhindert es, dass man danach riecht. Den Halt des Produkts empfinde ich ebenfalls als sehr gut. Auch abends kann man den Geruch noch deutlich wahrnehmen, auch der Schutz ist  noch vorhanden. Wenn ich abends Sport mache und das Deo morgens verwendet habe, hemmt es die Geruchsbildung doch immernoch sehr gut!

Noch ein wichtiger Punkt: die Hautverträglichkeit. Auch bei der Verwendung direkt nach der Rasur brennt das Produkt unter den Achseln nicht und ist sehr angenehm kühlend. Meine Haut wird nicht gereizt und ist nicht irritiert.

Zum Abschluss kann ich sagen, dass der CD Deo Roll-On Wasserlilie ein rundum super Produkt ist! Toller Duft, super sanft zur Haut und guter Schutz vor Geruchsbildung!

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch