CD Deo Roll-On Wasserlilie

Dieses Deo konnte mich mit dem dezenten Duft und gutem Schutz überzeugen. Ich kann es weiterempfehlen!

CD Deo Roll-On Wasserlilie

Ich möchte euch heute das CD Deo Roll-On Wasserlilie vorstellen. Es ist bei dm, Müller, Rossmann und anderen Drogerie- und Supermärkten für ca. 1,50 Euro erhältlich. Die Verpackung ist aus Glas mit einem lila Farbverlauf auf der Rückseite des Aufklebers.

Es handelt sich um ein Deodorant Produkt, es soll also nicht komplett die Schweißproduktion blockieren, sondern nur vor Schweißgeruch schützen. Dies macht das Produkt zuverlässig, auch beim Sport. Dabei muss ich aber erwähnen, dass ich allgemein nur selten und wenig schwitze, also auch keine großen Anforderungen an ein Deo habe. Ich kann nicht versichern, dass das Deo auch bei Leuten funktionieren wird, die mehr schwitzen und eher Probleme mit Schweißgeruch haben. Aufgrund der guten Inhaltsstoffen und des Verzichts auf Aluminiumsalze kann man das Deo nicht wirklich mit herkömmlichen Deos vergleichen. Für mich reicht es, ich kann mir aber denken, dass es nicht für jeden was ist.

Das Produkt duftet sehr dezent, was mir sehr gut gefällt, weil es nicht stört, wenn man noch Parfüm tragen möchte. Beim Auftragen riecht es etwas nach Alkohol, das verfliegt aber sehr schnell. Der Auftrag ist ganz einfach, das Produkt zieht schnell ein. Meine Haut hat das Podukt sehr gut vertragen. Die Ausnahme ist nach der Rasur. Ich habe es mal direkt nach dem Rasieren aufgetragen und es hat etwas gebrannt, da Alkohol enthalten ist.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit