CD Deo Spray Wasserlilie

Mein absolutes Lieblingsdeo! Es schützt zwar nicht vor Schweißbildung, dafür aber vor Schweißgeruch! :)

Hallo,

ich möchte euch gerne über mein Lieblingsdeo berichten. Es handelt sich dabei um das Deo Spray Wasserlilie von CD, welches nicht vor Schweißbildung schützen soll. Die 150 ml Sprühdose kostet etwa 1,30 €.

Die Sprühflasche ist weiß und darauf ist eine Wasserlilie abgebildet.

„CD Deo Spray mit natürlichen Extrakten der Wasserlilie bietet lang anhaltende Frische, Sicherheit und Pflege. Das effektive Deo-Wirksystem garantiert 24 Stunden Schutz vor Körpergeruch ohne weiße Rückstände auf der Kleidung zu hinterlassen.“

Der Kaufgrund war für mich der tolle Duft. Er ist sehr frisch, unaufdringlich und auch leicht blumig.
Der Auftrag ist sehr einfach. Der Sprühknopf lässt sich einfach betätigen, sodass genügend Spray herauskommt. Das Deo zieht schnell ein, und die Haut fühlt sich gut an. Außerdem hinterlässt es keine weißen Rückstände.
Meine Haut hat das Deo immer gut vertragen!

Die Wirkung finde ich auch toll. Zwar schützt das Deo nicht vor Schweißbildung, dafür aber vor Schweißgeruch. Und das für fast den ganzen Tag!
Beim Sport schützt es mich auch gut vor Schweißgeruch, aber nicht zu 100%. Dennoch bin ich zufrieden.

Fazit:
Ein tolles Produkt, sowohl für den normalen Tag, aber es ist auch für Sport gut geeignet. Die Herstellerversprechen werden für mich gehalten!

Hier noch die Inhaltsstoffe:
Butane, Alcohol denat., Isobutane, Propane, Parfum, Isopropyl Myristate, Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol, Nymphaea Alba Flower Extract, Citral, Eugenol, Benzyl Salicylate, Coumarin, Geraniol, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Butylphenyl Methylpropional, Linalool, Benzyl Benzoate, Citronellol, Hexyl Cinnamal, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit