CD Deo Spray Wasserlilie

Das Deo hat einen guten Duft und eine akzeptable Wirkung. Gute Größe für die Handtasche.

CD Deo Spray Wasserlilie

Das CD Wasserlilie Deo-Spray ist z.B.: bei dm erhältlich (150 ml). Ich habe die Reisegröße probiert. Da kosten 50 ml etwa 0,89 Euro. Das Produkt ist nicht limitiert. Das Design ist schlicht mit einer Blüte auf der Vorderseite, auf der Rückseite stehen alle wichtigen Informationen.

„CD Deospray Wasserlilie bietet lang anhaltende Frische und ein sicheres Gefühl. Das Deospray hinterlässt keine weißen Rückstände und ist für alle Hauttypen geeignet.“

„Butane, Alcohol denat., Isobutane, Propane, Parfum, Isopropyl Myristate, Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol, Nymphaea Alba Flower Extract, Aqua, Eugenol, Benzyl Salicylate, Coumarin, Geraniol, Linalool, Benzyl Benzoate, Citronellol, Hexyl Cinnamal, Alpha-Isomethyl Ionone.“

CD Deo Spray Wasserlilie - Sprühkopf

Meine persönliche Erfahrung mit dem Deospray

Ich habe das Deospray von CD in der Duftrichtung Wasserlilie ausprobiert. Das Produkt lässt sich durch den Sprühkopf einfach auftragen und durch die handliche Reisegröße passt es sehr gut in jede Handtasche. Das Produkt zieht schnell ein und man kann sich direkt nach dem Auftragen anziehen. Nach dem Rasieren hat es bei mir allerdings etwas unter den Armen gebrannt (daher lieber nicht direkt nach der Rasur auftragen). Ansonsten hinterlässt das Deospray ein angenehmes Hautgefühl. Meine Haut hat das Produkt sehr gut vertragen und ich konnte keine Irritationen bemerken (außer halt nach der Rasur).

Das Deospray von CD bietet im Alltag einen guten Schutz gegen Schweißgeruch. Aber gegen die Schweißbildung bietet es bei mir keinen guten Schutz, besonders beim Sport hat das Deo mich doch etwas enttäuscht. Schweißflecken waren deutlich zu erkennen. Dafür konnte ich bei der gesamten Anwendung keine weißen Rückstände auf der Kleidung finden – dafür Daumen hoch.

Der Duft ist sehr erfrischend. Es riecht leicht blumig, hat aber auch einen seifigen Geruch. Dennoch ist der Duft angenehm und nicht zu aufdringlich. Wasserlilie konnte ich jetzt speziell nicht erkennen.

CD Deo Spray Wasserlilie - Dosieröffnung

Mein Fazit zum CD Deo Spray Wasserlilie

Das Deo ist leicht in der Anwendung und besteht im Alltag recht gut. Abzüge gibt es beim Sport, da ist der Schutz nicht so gut. Duft ist angenehm und Preis-Leistung passt auch. Die Herstellerversprechen werden gut erfüllt.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXOlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch