CD Deo Spray Wasserlilie

Ein gutes Deo mit passender Größe für die Handtasche oder fürs Fitnessstudio.

CD Deo Spray Wasserlilie

Ich durfte für Pinkmelon ein neues Deo testen. Es ist das Wasserlilie Deo von CD. Dieses kostet ca. 1,- € und enthält 50 ml.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Deo Spray

Die Verpackung

Die Verpackung ist normal für ein Sprühdeo. Das Deo hat auch einen Deckel. Die Farbgebung gefällt mir. Ich mag die Mischung aus Lila und Weiß. Weil es sich um eine Reisegröße handelt ist das Produkt auch sehr handlich. Es hat eine gute Größe für die Handtasche. Ich nehme es auch gern mit zum Sport. Dafür eignet sich die Größe mega gut.

Der Selbstversuch

Der Hersteller verspricht eine lang anhaltende Frische, Sicherheit und Pflege. Es soll garantiert 24h wirken und keine weißen Rückstände hinterlassen. Das kann ich so größtenteils bestätigen. Fangen wir mit der Anwendung an. Ich kann das Deo gut auftragen. Die Dosierung ist dank Sprühkopf mega leicht. Das Produkt zieht schnell ein. Es reizt meine Haut gar nicht. Das ist mir sehr wichtig. Denn oft bekomme ich Ausschlag oder es brennt extrem nach der Rasur. Das Problem habe ich hier kaum. Nach der Rasur brennt es nur sehr wenig. Damit kann ich gut leben. Ich bin da nämlich immer auch zu ungeduldig. Deshalb ist das für mich ok. Das Deo schützt auch ganz gut. Im Winter schwitze ich nicht so viel. Da reicht es easy für den Tag. Im Sommer würde es vermutlich nicht ausreichen. Bei den Temperaturen aktuell reicht es aber total aus. Meine Achseln duften den ganzen Tag mega frisch. Der Duft ist sowieso super. Frisch und leicht blumig. Das gefällt mir.

CD Deo Spray Wasserlilie - öffnung

Mein Fazit zum CD Deo Spray Wasserlilie

CD hat hier ein gutes Produkt versprochen und ich kann das so bestätigen. Für den Winter ist der Schutz mehr als ausreichend. Es riecht auch mega gut und ist hautverträglich. Flecken macht es auch keine. Deswegen empfehle ich es weiter.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit