CD Deo Zerstäuber Glücksgefühl

Tolles Deo mit ansprechendem Duft und Inhaltsstoffen :)

CD Deo Zerstäuber Glücksgefühl

Der Deo-Zerstäuber ist bei Müller im Standardsortiment ab einem Preis von 1,95 € für 75 ml erhältlich.

„CD Deo Glücksgefühl Zerstäuber mit stimulierendem Orangenblütenduft sorgt für einen Energie-Kick und bietet zuverlässigen 24h Schutz vor Körpergeruch.

Ohne Silikone
Ohne Mineralöle
Ohne Aluminiumsalze
Ohne synthetische Farbstoffe
vegan“

CD Deo Zerstäuber Glücksgefühl - Details Rückseite

„Alcohol denat., Aqua, Glycerin, Triethyl Citrate (TEC), Parfum, Citric Acid, Citronellol, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool“

CD Deo Zerstäuber Glücksgefühl - Sprühkopf

Meine persönliche Erfahrung mit dem Deo

Das Deodorant Glücksgefühl von der Marke CD kommt in einer transparenten Glasflasche mit Sprühkopf. Der Deckel sitzt fest, sodass er nicht einfach von der Flasche rutscht. Die Duftrichtung Orangenblüten riecht frisch und süßlich nach Orange, sehr angenehm, wie ich finde. Durch den Sprühkopf lässt sich das Deodorant leicht und in angemessener Menge auftragen. Direkt nach dem Auftragen fühlen sich die Achseln etwas feucht an, was aber relativ schnell wieder verschwindet/einzieht. Das Hautgefühl ist nach dem Auftrag angenehm, bei mir haben sich auch keine Irritationen durch das Produkt gezeigt. Direkt nach der Rasur sollte das Deodorant allerdings nicht verwendet werden, da es auf der gereizten Haut brennt. Laut Hersteller soll die Wirkung 24 Stunden betragen, bei mir hält das Produkt und der Duft einen ganzen Tag an, wenn ich nicht stark schwitze. Bei sportlicher Aktivität bietet das Deo einen angemessenen Schutz vor Geruch.
Positiv anzumerken sind der Verzicht auf unter Anderem Aluminiumsalze und tierische Inhaltsstoffe.

CD Deo Zerstäuber Glücksgefühl - Swatch

Mein Fazit zum CD Deo Zerstäuber Glücksgefühl

Ich finde das Produkt sehr gut. Pluspunkte sind vor allem die unbedenklichen Inhaltsstoffe und der tolle Duft. Es bietet Schutz vor Schweißgeruch und wird zu Gunsten der Umwelt in einem Glasflakon geliefert.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXOlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOOzieht schnell ein
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch